Original geschrieben von: hctmaniac7
Beste Werbung für Hockey in der Ostschweiz auch wenn der HCT nicht gewonnen hat. Die Mannschaft hat nie aufgegeben stets gekämpft. Bravo. Faire Fanlager und freundliche Stimumung im Umfeld, so muss es sein. Die proklamierte Zuschauerzahl ist lächerlich. Hunderte von Fans gelangten in die Halle ohne das Ihr Billet überhaupt kontrolliert wurde. Riesen Sicherheitsdispo vor Zelt und Wurststand des Hallenbeizers und in anderenen Zutrittsbereichen stand Ampel stets auf Grün. Selbst Langnau Fans wunderten sich! Kein Wunder war die Halle propen voll aber irgendwie doch nicht mit nur 2200 gezählten Zuschauer.


Von wo nimmst du nur schon die Idee dass hunderte Tickets nicht gescannt wurden - sorry...aber einfach lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Wir reissen die Tickets am Eingang ab und scannen danach in Ruhe ein. Nur ie Saisonkarten werden direkt gescannt.
Ebenso wurde an diesem Spiel ebenfalls als Gegenrechnung die Gesamtkapazität genommen - die restlichen, unverkauften Tickets der Abendkasse davon abgezogen...ebenso die Anzahl, die noch online hätte gekauft werden können...und siehe da - bis auf Einzelfälle, das gleiche Resultat! Es war NIEMALS so voll wie zb am Weihnachtsspiel - hatte noch massenhaft Platz. Ich denke ihr seid langsam gewohnt das wir nur 800 Nasen in der Halle haben und meint dann, es sei schon unglaublich voll bei 2000. Hinter den Toren...auf der Stehrampe...überall noch gut Platz. Ich konnte easy beim Durchgang hin- und herlaufen - zb beim Weihnachtsspiel war dort sehr viel mehr Verkehr.
So eine Behauptung kann ich klar dementieren und dies stimmt schlichtweg nicht.