Original geschrieben von: hctmaniac7
Der helle Wahnsinn im Thurgau. Klar verdienen auch hier gewisse Stammkräfte gutes Geld nur davon gibts bei der sehr jugendlichen Mannschaft des HCT nur einige Routiniers. Sensationell die Playoffteilnahme mit dieser Truppe. Alles was nun folgt ist Zugabe. Der SCL ist in der NLB keine Übermannschaft. Einfach unglaublich teuer speziell die Führung. Der SCL gehöhrt ins Oberhaus aber dan sollte man in zukunft auch Geld in die Mannschaft investieren und nicht in all die Herren die sich dort im Umfeld rumtummeln. Mit einem 7 Mio Budget sollte man locker die NLB dominieren können. In Langnau versandet seit Jahren zu viel Geld in der Schinkeligipfelpseudoführung. Da machen viele mit.


Schinkelgipfelipseudoführung.......diese hat uns noch nicht langer Zeit vor dem Kollaps gerettet! Sicher haben sie Fehler gemacht. Aber aus diesen kann man lernen. Und das werden sie auch! Wie war das noch beim HCT? Mag mich noch gut erinnern als der Burgener an die Macht kam und beim Umzug nach Kreuzlingen die ganze Fankultur zerstörte! Nun wird wieder in Weinfelden gespielt. Das ist gut so! Nur braucht es seine Zeit bis es wieder so sein wird wie Anfang 90 er Jahre .

Nochmal zu uns....mag mich an keinen Absteiger erinnern, der ein Jahr später die Quali auf Platz 2 abgeschlossen hat!? Olten ist sicher Favorit....und mit Schneuwly haben sie uns ein guter Spieler geklaut! Aber nun haben wir mit DiDomenico eine neue Waffe im Playoff kampf......
_________________________
Du bist verantwortlich für dein Glück!