Naja, Fachmann würd ich Weber jetzt nicht grad nennen. Das Coaching gegen Langenthal war schonmal äusserst mangelhaft. Wenn er überhaupt einen Gameplan hatte, dann würde ich den gerne kennen. Aufgegangen ist er jedenfalls nicht...
Auch die Aktion zum Ende war sehr sehr dumm. Welcher Coach nimmt schon 2min vor Schluss den Goalie raus wenn sein Team ohnehin in Überzahl spielen kann? Hat der Mann denn gar kein Vertrauen in sein PP?

Auch die Lobeshymnen auf Caminada kann ich nicht nachvollziehen. Macht seinen Job ganz gut, aber an Zurkirchen kommt er nicht ran. Wäre schade wenn er geht, aber da wird sich sicher wieder eine Lösung finden. Der Goalie war noch selten das Problem beim HCT. Auch weil der Schweizer Markt diesbezüglich stets einiges hergibt.

Weiter frage ich mich, ob für die Vertragsverlängerung mit Damon nicht ein bisschen gar viel Geld flöten geht. Der aktuelle Ligatopscorer bindet sich ja wohl kaum für lau 3 Jahre an einen Verein wie den HCT. Vereinstreue kann nach den paar Monaten als Verlängerungsgrund ja wohl noch ausgeschlossen werden. Das Timing für diese Verlängerung daher eher schlecht. Hoffen wir, dass er die Pinke auch rechtfertigt. Wäre leider nicht der erste, welcher sich auf seinem gut dotierten Vertrag ausruht...


Bearbeitet von xyz90 (04/01/2014 22:34)