Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 497 von 1128 < 1 2 ... 495 496 497 498 499 ... 1127 1128 >
Optionen
#315831 - 13/01/2015 08:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Wie kann man immer noch auf dem Sommertrainig herumhacken...???!!! Die Umstände, warum das Sommertraining so ausfiel, waren von Beginn an bekannt. Denkst du wirklich daran werde sich nichts ändern, auf nächste Saison??

Die Torhüterverpflichtung macht für mich absolut sinn, in Anbetracht der Situation Bäumle/Tobler.

Ob der heilige Jakob wirklich der Ausländer für uns ist wird sich zeigen. Darum auch try out.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#315832 - 13/01/2015 09:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ja das kann ich Dir sagen wieso, weil wir schon letzte Saison mit mangelhafter Kondition in die Saison gestartet sind. Dann kommen Testspiele die keiner ernst nimmt, dann während der Saison wieder Spiele. Das zieht sich durch wie ein roter Faden.

Ich befürchte heute Abend wirklich schlimmes, weil man wieder einen Gegner nicht ernst nimmt, der mitten im Kampf ist, die Playoffs zu erreichen. Ajoie wird hart spielen und wenn man da wieder zurück steckt, adios die 3 Punkte.

Dann noch was an Runke, Lüthi und Co.

Ein Chapisat ist nach jedem Schuss den den Torhüter hielt sofort zu ihm gerannt und hat ihn bedrängt. Die Message war, Du machst nur einen einzigen Apraller und dann zappelt die Kugel im Netz. Sowas macht einen Torhüter unsicher. Unsere lachen diese an und vermitteln, ich tu Dir schon nichts, alles Frieden. Tore schießen wir erst wieder, wenn man böser, aggressiver wird.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (13/01/2015 09:06)

hoch
#315834 - 13/01/2015 10:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Fass-Berlin Offline
Rookie

Registriert: 09/10/2014
Beiträge: 8
Ort: Berlin
Denke nicht das dieser Spieler für den EHCO auflaufen wird. Kenne das niveau in der Regionalliga Deutschlands zu gut.Allgemein landen viele Ausländer welche man in der Schweiz NLA/NLB nicht mehr gebrauchen kann in den DEL 1 und 2. Das sagt alles über das Level im grossen Kanton.
Vielleicht kommt ja Andrew Truman ja auch wieder zum ehco zurück.:-)

hoch
#315835 - 13/01/2015 10:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@John könnte damit zusammen hängen, dass hier im Forum schon wild über eine Verpflichtung diskutiert wird ;-)

Auch laut OT ist es nur eine Bestätigung, dass er in Olten für eine Probetraining weilt.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#315836 - 13/01/2015 10:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: John
Heute wird St. Jacques als möglicher 3. Ausländer bezeichnet. Wir werden sicher in den nächsten Tagen mehr hören. Für meinen Teil finde ich diese Pressemitteilung schon fast mirakulös. Eine offizielle Verlautbarung des Vereins ohne dass der Spieler schon verpflichtet wäre. Habe ich lange nicht mehr gelesen...


warum sprichst von einer offziellen verlautbarung des vereins? es ist ein von einem zeitungsredaktor verfasster kurzartikel.

wenn etwas offiziell ist, dann wird so etwas auch auf der homepage und den social media kanälen aufgeschaltet. und ich persönlich finde, dass es nicht nötig ist, wegen einem try out eine offizielle pressemitteilung abzusetzen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#315837 - 13/01/2015 11:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Fass-Berlin Offline
Rookie

Registriert: 09/10/2014
Beiträge: 8
Ort: Berlin
Auf der ehco page steht ja auch lediglich das er im probetraining ist.

hoch
#315839 - 13/01/2015 11:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Egal wo es steht. Es steht seit längerer Zeit mal wieder ein Gerücht im Raum. Mir gefällt es wenn spekuliert werden darf. Das heizt die Stimmung an. Die letzten Jahre war es doch so, dass schlicht keine Kommunikation mehr stattfand, es sei denn alles war schon in Stein gemeisselt.

hoch
#315842 - 13/01/2015 11:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: John
Egal wo es steht. Es steht seit längerer Zeit mal wieder ein Gerücht im Raum. Mir gefällt es wenn spekuliert werden darf. Das heizt die Stimmung an. Die letzten Jahre war es doch so, dass schlicht keine Kommunikation mehr stattfand, es sei denn alles war schon in Stein gemeisselt.


Aber ja nichts kritisches gegen den Verein schreiben... Da reagieren einige Forum-Schreiber ziemlich heikel. Man könnte auch sagen, andere Meinungen akzeptieren gehört zu einer guten Umgangsform und das hat hier leider nicht jeder...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#315847 - 13/01/2015 11:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: John
Egal wo es steht. Es steht seit längerer Zeit mal wieder ein Gerücht im Raum. Mir gefällt es wenn spekuliert werden darf. Das heizt die Stimmung an. Die letzten Jahre war es doch so, dass schlicht keine Kommunikation mehr stattfand, es sei denn alles war schon in Stein gemeisselt.


kommunikation wird halt auch subjektiv wahr genommen. für john kommuniziert der ehco offensichtlich zu wenig.

aus meiner sicht macht es der club richtig. getreu nach dem motto: wir kommunizieren nur dann, wenn wir etwas wichtiges zu sagen haben und es in stein gemeisselt ist. und auf gerüchte gehen wir schon gar nicht ein - das machen viele clubs so.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#315850 - 13/01/2015 12:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: mekoch
Original geschrieben von: John
Egal wo es steht. Es steht seit längerer Zeit mal wieder ein Gerücht im Raum. Mir gefällt es wenn spekuliert werden darf. Das heizt die Stimmung an. Die letzten Jahre war es doch so, dass schlicht keine Kommunikation mehr stattfand, es sei denn alles war schon in Stein gemeisselt.


Aber ja nichts kritisches gegen den Verein schreiben... Da reagieren einige Forum-Schreiber ziemlich heikel. Man könnte auch sagen, andere Meinungen akzeptieren gehört zu einer guten Umgangsform und das hat hier leider nicht jeder...


+1

hoch
Seite 497 von 1128 < 1 2 ... 495 496 497 498 499 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator