@ suomi87

Martin Gerber würde liebend gerne wieder für die SCL Tigers spielen. Das ist ein Fakt und kein Witz! ich gehe sogar noch weiter. Tinu Gerber wird in der Schweiz für keinen anderen Verein als für die SCL Tigers spielen. Da bin ich mir sicher.

@ oestersund oder schratti

wie kommst Du auf die Idee, dass die SCL Tigers nächste Saison mehr Geld zur Verfügung haben werden?
die SCL Tigers werden nicht mehr Geld zur Verfügung haben als diese Saison. Nur weil man in dieser Saison hochverdient die Playoffs wird schaffen, heisst dies noch lange nicht, dass nun alles wieder in Butter ist. So lange man in der heutigen Ilfishalle spielen muss, ändert sich gar nichts. Erst nach dem Umbau der "Bruchbude" Ilfishalle, wird man mehr Geld aus dem Catering generieren können. Bis es allerdings so weit ist, werden nochmals 2 weitere Saisons vergehen. Es ist auch nicht auszuschliessen, dass die SCL Tigers nächste Saison nur mit 3 Ausländern antreten werden, um Geld zu sparen.
diese Saison wird man zusätzlich hohe Prämien auszahlen müssen, dies ist auch ein Problem.

mein Tipp für die nächste Saison:
Urban Leimbacher als Nummer 1 Goalie nach Langnau, als Ersatz Marc Schmid.
Conz wird entweder für Servette als Nummer 1 spielen oder ins Ausland wechseln. Tinu Gerber wird nochmals eine Saison im Ausland spielen.
_________________________
Hopp Langnou Biertiger