Antwort auf:
Das wäre ja noch der Gipfel, das wenige Geld das noch zur Verfügung steht in einen völlig überschätzten Gerber zu stecken.....
Erstmalig sollte man versuche, die zur Zeit aus personeller Sicht B-würdige Mannschaft mindestens in 4 - 5 Positionen zu verstärken, nicht aber mit 3 resp. 4 Linien Spieler aus der Nat. B......
Uebrigens "gut gebrüllt Löwe - Zesiger": wollen vermehrt auf unseren Nachwuchs setzen und auf diesen bauen..????
Aktuell: Stefan Mäder, der beste Skorer der abgelaufenen Elite A - Meisterschaft wechselt zum EHC Basel......


1. Gerber würde auch ohne viel Geld in Langnau spielen. Und ich frage mich, warum du ihn überschätzt nennst? Gerber ist nach wie vor ein sehr starken Goalie und stellt einen Aebischer oder einen Manzato (usw) locker in den Schatten.

2. Wenn die Tigers B-würdig sind, dann gehören mindestens Biel und auch Ambri runter.

3. Ich könnte mir vorstellen, dass Mäder jederzeit zurückgeholt werden kann. Ausserdem, so denke ich, kann auch z.B. ein Marolf eingesetzt werden.
_________________________
- SCL Tigers
- FC Luzern