werte freunde der rostigen kufen.

ich nehme diesen denkwürdingen augenblick nun als anlass hier meinen ersten bescheidenen beitrag zu verfassen.

anfangs saisson hätte ich keine wetten abgeschlossen, dass wir es packen würden.
nun aber, mit dieser tollen leistung, auch schon gegen den scrj, in die sommerfereien gehen zu dürfen ist hoch erfreulich.

ich bin nun 1. natürlich gespannt wie die ligaquali verläuft. ich denke die chancen sind etwa 50/50.

2. hoffe ich, wie retrox auch, dass es diesen sommer mal positives aus dem emmental zu erfaren gibt. wer weiss? vielleicht hat ja dieser schlussspurt positive auswirkungen auf den transfermarkt.
mit john fust als trainer ist hier jedenfalls schon mal ein schritt in die richtige richtung getan worden.

dem kuraCHEF wünsche ich weiterhin alles gute. möge er noch lange in langnau bleiben, wenn auch nur als ausbildner. ich mag diesen typen.


in diesem sinne ho ho ho hopp langnou.
_________________________
"By the age of 18, the average American has witnessed 200000 acts of violence on television, most of them occuring during game 1 of the NHL playoff series."