Haut den SC Bern aus den Playoffs!

Geschrieben von: Jakob800

Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 09/03/2011 13:19

Die SCL Tigers haben es leider nicht geschafft! Jetzt liegt es an Kloten, den grossgekotzten SC Bern in die wohlverdienten Ferien zu schicken...!

Es wird schwierig, aber nicht unmöglich! Mein Tipp 4-2 Siege für Kloten! Der Grossteil des Kanton Berns hofft auf Kloten :-)!!!
Geschrieben von: Bad Bears

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 09/03/2011 18:09

Original geschrieben von: Jakob800
Die SCL Tigers haben es leider nicht geschafft! Jetzt liegt es an Kloten, den grossgekotzten SC Bern in die wohlverdienten Ferien zu schicken...!


Eigentlich haben sich alle hier im Forum darauf gefreut, dass Du in die Ferien gegangen bist, Du dämlicher kleiner Sch.....!
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 09/03/2011 21:29

wir haben eh noch eine rechnung offen (letztes jahr) aber wird nicht so einfach... kann und will keine prognose treffen.. mein hunger ist momentan gestillt mit dieser viertelfinal-sieg gegen zsc
Geschrieben von: -gummibärli-

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 10:06

Original geschrieben von: Gremlinboy
wir haben eh noch eine rechnung offen (letztes jahr) aber wird nicht so einfach... kann und will keine prognose treffen.. mein hunger ist momentan gestillt mit dieser viertelfinal-sieg gegen zsc


Nüme "hungr? ^^" wink

Ich hoffe nur, dass der Hunger der Spieler nicht gestillt ist.. Wird sicher eine sehr schwierige Serie, aber grundsätzlich muss man jedes Team schlagen können will man Meister werden. (Standardfloskel..)
Geschrieben von: 1to1

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 11:28

Kannst dich freuen kleiner Scheissjakob.
Gegen Kloten wird für Bern leider Endstation sein.

Dann kannst du endlich in frieden Ruhen.
Geschrieben von: iFaya

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 12:50

Spannende Serie;-) Diesmal hat wiedermal Kloten den Heimvorteil, aber ich tippe auf Bern, und hoffe dass sie den Titel nicht verteidigen.
Geschrieben von: Mutz

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 16:50

Freue mich auf die Serie.

Ich denke Kloten noch immer Favorit. Bern kann sich hinter der schlechteren Qualiplatzierung "verstecken" und sich dadurch etwas Druck wegnehmen. Als Nicht - Favorit hat Bern immer sehr gute Leistungen abgerufen.

@Jakob800, entspricht wohl einer Packungseinheit für Demenzkranke Wichte, welche du einnehmen musst.
Geschrieben von: FaWi

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 17:09

Ich sage mal nur grundsätzlich Spiele voraus!
Geschrieben von: Forza_Biancoblu

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 17:44

Noch fast ärmer als diesen Jakob finde ich Leute, die sich über den aufregen...
Geschrieben von: Pobre Diablo

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 10/03/2011 22:51

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Noch fast ärmer als diesen Jakob finde ich Leute, die sich über den aufregen...
oder ambrifans. wink
Geschrieben von: Jakob800

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 12/03/2011 12:20

Freue mich schon auf nächsten dienstag. Bern wird dann endlich wieder mal eins aufs maul erhalten! Das 1. Spiel wird enorm wichtig sein für den weiteren verlauf der serie. Gewinnt kloten, steht der schnäbi club bern am do. bereits enorm unter druck! Doch man muss sich halt schon bewusst sein, das bern dank der vielen kohle die besseren spieler hat und der favorit auf den titel ist. Bern darf nicht - bern muss mit diesem kader meister werden! Wer hat schon leute wie plüss, rüthemann, den genfer deruns und ausländer im kader welche nicht mal als ausländer zählen? (dube, gardner, ralf krüger jun.). Sollte bern die serie vs. Kloten gewinnen käme es wohl zu hcd- scb im finale. (krüger jun. würde wohl in jedem spiel von der familie von arx verprügelt... Gut, soweit ist es noch lange nicht, in diesem sinne hopp chlote!
Geschrieben von: Heinrich Werner

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 12/03/2011 19:23

Muss anerkennen dass die disjährigen halbfinals logisch sind ,zieht man die vergangenen jahre und die qualifikation 10/11 in betracht. Nur genf kann momentan mit diesen vier noch mithalten. Klotens grösster hf-gegner wird wohl die person larry huras mit seiner schlauheit sein.
Geschrieben von: Jakob800

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 13/03/2011 11:35

Denke nicht, dass Harry Lurras das grösste Problem sein wird. Das grösste Problem wird sein, dass man gegen einen Gegner antritt, der mit 3, ja sogar mit 4 Toplininen antreten kann. Aber Kloten hat ja zum Glück auch gute Spieler, dennoch ist der Ligakrösus Bern natürlich in der Breite des Kaders viel besser bestückt. Bin aber trotzdem optimistisch, dass Marc Lüthi am ende der Serie toben wird und wieder irgend einen Kindergarten abziehen wird(Schiris in Kabine einsperren z.b.). - Marc Lüthi, meine Lieblingsfigur... im Schweizer Eishockey :-)
Geschrieben von: iFaya

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 14/03/2011 09:05

A propos Breite der Kader. So gesehen wäre Davos - Bern der einzig logische Final, denn dies sind die einzigen Teams die ein so breites Kader haben, das es zulässt, den einen oder anderen Spieler zu schonen, oder ein Ausfall wegzustecken. Bei Davos sähe ich lediglich ein Problem wegen Sykora, in Bezug auf seine Trefferquote...
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 16/03/2011 23:12

so 1-0
Geschrieben von: Jakob800

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 17/03/2011 16:50

Heute abend eine einwandfreie Defensivleistung von Kloten und der grossgekotzte Schnäbi Club Bern würde beriets mit 0-2 im Rückstand sein! Wie geil wäre das denn :-) und am Samstag könnte sich dann M.L. endgültig am Zytgloggeturm erhängen oder ohne Fallschirm vom Münster springen...
Geschrieben von: Rugenbräutrinker

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 17/03/2011 21:23

Original geschrieben von: Jakob800
am Samstag könnte sich dann M.L. endgültig am Zytgloggeturm erhängen oder ohne Fallschirm vom Münster springen...

Kann man den Spinner nicht mal sperren? Auch schwarzer Humor hat seine Grenzen...
Geschrieben von: niklashagman

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 18/03/2011 08:05

muahahha herrlich

wer hat dir den geilen satz in deiner signatur geschrieben?!
Geschrieben von: Jakob800

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 18/03/2011 13:58

Kloten 2 Bern o

Danke EHC! Und morgen Samstag macht ihr sie alle und schiesst sie aus der Schluefweghalle...

Dass gerade ein Emmentaler den Bernern den Todesstoss gab gestern abend, freute natürlich viele im Kanton Bern!

Habe gehört, dass sich Marc Lüthi in einem Nautikshop ein langes Seil gekauft haben soll. Für was er das wohl braucht...?
Geschrieben von: Rugenbräutrinker

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 18/03/2011 17:11

Original geschrieben von: niklashagman
wer hat dir den geilen satz in deiner signatur geschrieben?!

Das begnadete Schreibertalent nennt sich "FS08 #91"!
Geschrieben von: Jakob800

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 19/03/2011 23:20

3-0!!! Das ist eine schande für den scb!
@ marc lüthi: sie können schon mal das seil ums zifferblatt des zytgloggeturms hängen... Dann geht's am di. abend ein wenig schneller, ha ha...
Geschrieben von: zumumbumba

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 20/03/2011 18:39

Da spicht purer Neid...man kann es gar nicht anders nennen. - Traurig -
Wayne interessierts ob Bern verliert odr der gewinnt, solange sie nicht gegen das eigene Team spielen.
Geschrieben von: Heinrich Werner

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 20/03/2011 19:00

[quoteDa spicht purer Neid...man kann es gar nicht anders nennen. - Traurig -
Wayne interessierts ob Bern verliert odr der gewinnt, solange sie nicht gegen das eigene Team spielen.
/quote]

Bern und Davos polarisieren die Massen! Lugano und der ZSC haben diesen Status (vorübergehend) abgegeben. Kloten scheint in nach vielen mageren Jahren wiedererkämpft zu haben ,bei einem Titel definitiv.
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 20/03/2011 21:42

hasta la vista bern
Geschrieben von: iFaya

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 21/03/2011 15:37

Original geschrieben von: Jakob800
3-0!!! Das ist eine schande für den scb!
@ marc lüthi: sie können schon mal das seil ums zifferblatt des zytgloggeturms hängen... Dann geht's am di. abend ein wenig schneller, ha ha...


Also steht ihr am Dienstag im Final, zum Glück bist Du Kloten Fan Jakob nichtganzhundert;-)
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 21/03/2011 22:02

so morn nach bern.. hoff ned zum letzten mal (hab meine gründe)
aber hätte auch nichts dagegen sie schon morgen in die ferien zu schicken...
Geschrieben von: iFaya

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 23/03/2011 11:14

Original geschrieben von: Gremlinboy
so morn nach bern.. hoff ned zum letzten mal (hab meine gründe)
aber hätte auch nichts dagegen sie schon morgen in die ferien zu schicken...


Nicht zum letzten Mal? Wenn Kloten am Donnerstag eine Niederlage kassiert (andernfalls wirst Du am Samstag nicht mehr nach Bern ein Spiel besuchen), dann wird der SC Bern die Serie wahrscheinlich wenden.
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 23/03/2011 20:35

ja.. weil ich dan beim spiel 5. und 6 weg bin bzw. 6. und 7.
will lieber dabei sein "WENN (überhaupt)" wir meister werden und falls nicht.. kann ich sagen ich war dabei... kann es nicht ertragen am entscheidungsspiel nicht dabei zu sein...

PS: ja es gibt ausser eishockey.. auch noch ein anderes leben...
Geschrieben von: iFaya

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 24/03/2011 09:08

Verstehe. Falls Kloten Meister wird, mag' ich das dem Team und einigen Fans enorm gönnen. Kloten hat sich in den letzten Jahren sehr gesteigert, und brauchte dazu nicht sooo vieel wie der SCB...
Geschrieben von: FaWi

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 25/03/2011 17:02

Jakoooooob wo bisch xD ?
Geschrieben von: Pinky

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 25/03/2011 18:19

man munkelt im emmental wird ein seil vermisst..
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 26/03/2011 08:32

Original geschrieben von: FaWi
Jakoooooob wo bisch xD ?


schande jakooooob xD
Geschrieben von: FaWi

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 26/03/2011 12:41

Eusi Präsenz idem Forum wird au immer schändlicher .
Geschrieben von: Mutz

Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! - 26/03/2011 13:19

@Jaköbu

Bitte noch unbedingt vor dem Samstgsspiel einen Hasseintrag gegen den SCB und ML, das bringt den Berner scheinbar Glück.

Komm schon und lass uns nicht Hängen .... whistle
Geschrieben von: Gremlinboy

7.SPIEL - 27/03/2011 15:22

fawiii zeig diii^^

Geschrieben von: Jakob800

Re: 7.SPIEL - 28/03/2011 20:41

Jakob800 is back! Morgen wird die sensation perfekt sein! Kloten eliminiert die kotzbrocken aus der hauptstadt. Davon bin ich ganz fest überzeugt! Das heimpublikum und ronny rüegger werden den unterschied ausmachen! Kloten wird 2-1 gewinnen!
Es lebe der hockeykanton bern mit neu 4 nationalleague teams (biel, tigers, langenthal und neu auch huttwil falcons!)
Geschrieben von: iFaya

Re: 7.SPIEL - 29/03/2011 17:54

"morgen wird die Sensation perfekt sein" - Genau, Bern gewinnt die Serie nach 0:3 Rückstand gegen das Team, dass die Qualifikation lange dominiert und beinahe gewonnen hat;-)

PEACE
Geschrieben von: Jakob800

Re: 7.SPIEL - 29/03/2011 22:32

D A N K E !!!!!!!
Geschrieben von: Gremlinboy

Re: 7.SPIEL - 30/03/2011 00:37

Original geschrieben von: Jakob800
D A N K E !!!!!!!


dank diiiiiiiinere unterstützig wink
Geschrieben von: iFaya

Re: 7.SPIEL - 30/03/2011 14:53

BRAVO KLO10