Weinfelder, steigt auf !

Geschrieben von: Haegar

Weinfelder, steigt auf ! - 23/02/2012 10:17

Also liebe Weinfelder, steigt jetzt wieder in die 1.Liga auf, wir freuen uns auf die Spiele gegen euch !
Lg an stehplatz
Geschrieben von: stehplatz

Re: Weinfelder, steigt auf ! - 24/02/2012 08:04

Haha, besten Dank für den Zuspruch, ich hoffe es geht euch nicht nur darum gegen hinten breiter abgestützt zu sein. wink

Wir arbeiten natürlich am Aufstieg, doch die Spiele haben gezeigt wie hart, eng und anstrengend dieses Unterfangen wird. Die Gegner sind bereit und haben wirklich Klasse. Weinfelden kann es schaffen, aber da gibt es noch viele Leute die etwas dagegen haben werden auf dem Eis.
Geschrieben von: Haegar

Re: Weinfelder, steigt auf ! - 25/02/2012 10:00

Original geschrieben von: stehplatz
Haha, besten Dank für den Zuspruch, ich hoffe es geht euch nicht nur darum gegen hinten breiter abgestützt zu sein. wink

Wir arbeiten natürlich am Aufstieg, doch die Spiele haben gezeigt wie hart, eng und anstrengend dieses Unterfangen wird. Die Gegner sind bereit und haben wirklich Klasse. Weinfelden kann es schaffen, aber da gibt es noch viele Leute die etwas dagegen haben werden auf dem Eis.


Nene, das waren ja immer auch eher enge Duelle mit euch. Uns fehlt die Gütti.
Geschrieben von: @herisau

Re: Weinfelder, steigt auf ! - 25/02/2012 11:06

Original geschrieben von: stehplatz
Weinfelden kann es schaffen, aber da gibt es noch viele Leute die etwas dagegen haben werden auf dem Eis.


oder neben dem eis. zum beispiel ich wink.
Geschrieben von: stehplatz

Re: Weinfelder, steigt auf ! - 25/02/2012 14:26

na gut, das ist dann eher so ein wenig wie egal...