Gratulation und Hopp Winti!

Geschrieben von: Bart Simpson

Gratulation und Hopp Winti! - 02/02/2017 09:48

Herzliche Gratulation zum Transfer von Kobach zu Euch. Da kriegt ihr wirklich einen Kämpfer sondergleichen, der sich wenn nötig auch mal in einen Schuss wirft um einen Torschuss zu verhindern. Er ist zwar nicht mehr der Schnellste, bringt jedoch eine ganze menge Erfahrung mit. Ich und viele EHC Olten-Fans werden ihn vermissen! Er kann Euch auf jeden Fall weiterbringen!
Für die weitere Saison noch viel Erfolg!

Grüsse aus Olten!

Bart
Geschrieben von: EXIL VS

Re: Gratulation und Hopp Winti! - 23/03/2018 19:32

Wie kann man nur mit Zeiter verlängern?! Notabene nach dieser miserablen Saison?
Schade um Winti und deren Fans.
Geschrieben von: gismo

Re: Gratulation und Hopp Winti! - 26/03/2018 16:40

@EXIL VS...... sehe ich auch so wie du. Total nicht nachvollziehbar und eigentlich sehr schade um den Verein und das drumherum.
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Gratulation und Hopp Winti! - 26/03/2018 17:15

Original geschrieben von: EXIL VS
Wie kann man nur mit Zeiter verlängern?! Notabene nach dieser miserablen Saison?
Schade um Winti und deren Fans.

Sorry, da bin ich mal ganz und gar nicht mit deinem Post einverstanden.
ich finde Zeiter hat mit dem was er in Winti zur Verfügung hat, sicher keine schlechte Arbeit gemacht. Nur sollte man in Winterthur endlich einen Schritt nach vorne machen. Die Playoffs dürften langsam ein thema werden. Dazu braucht es etwas mehr Geld, Mut und mal 2 Ausländer diese ins Budget passen. Sonst frage ich mich langsam, warum sie in die NLB wollten...um immer um die Ananas zu spielen? Nicht böse gemeint, aber doch nicht falsch.
Geschrieben von: kanu

Re: Gratulation und Hopp Winti! - 26/03/2018 17:34

Da frag ich mich auch, wieso sie in der NLB sind. Einen Schritt vorwärts wäre dringend angezeigt, wenn man in einer "profiliga" mittun möchte.
Geschrieben von: mekoch

Re: Gratulation und Hopp Winti! - 22/08/2018 21:26

Neues EHC Olten Forum. Gegnerische Fans sind herzlich willkommen.

https://oltenforum.ch/index.php
Geschrieben von: Rogerio4007

Re: Gratulation und Hopp Winti! - 08/09/2023 14:04

Bisher hat es noch nicht geklappt, sind wir gespannt, was Chrigel Weber, Alex, der Trainerstab und die Mannschaft in dieser Saison auf die Reihe kriegen.