Also... es ist schon komisch!!!!¨Sehr sogar..... Das Powerplay ist Miserabel mann könnte nicht meinen das die in Überzahl sind.
Was ist blos los mit den Tigers?

Blum,Bieber,Sutter: Diese sind unmotiviert und reissen sich nicht den Arsch auf ja für was auch! Für diese Drei ist die Zukunft gesichert!!! Und Monsieur Sutter sollte ein Captain sein? Vielen Dank!!! Und gute Nacht!!!!!!

Brooks: Die Verletzung am Knie scheint ihn mehr zu beeinträchtigen als er zugeben will.

Naumenko: Dazu sage ich gar nichts! In Davos gut gespielt und hier in Langnau macht er im Moment nur noch Fehler!!!

Weber: Er hat viel geleistet hier in Langnau keine Frage... aber mann sieht er hat das Team nicht unter kontrolle! Übt er das Powerplay? Und warum um Gotteswillen wechselt er immer die Reihen!!! Verzweiflung Chrigu? merkst du das ein Paar Spieler dich nicht mehr Ernst nehmen?

Schoder: Bin Froh das Gonz back ist!!!!!

Ich warte mal ab was in den nächsten Tagen nun passiert... mit noch mehr solchen Spiele muss etwas passieren.
Ich bin ein treuer Fan und werde die Tigers nicht im Stich lassen aber, es muss nun was kommen... oder habt ihr Lust auf LigaQuali und vielleicht Abstieg?
Ich aufjedenfall nicht.

Reisst euch den Arsch auf Jungs heute in Zug, Freitag in Fribourg,und am Samstag zuhause gegen Biel!!!

Was denkt ihr?? was sie für Probleme haben?


Bearbeitet von SCLBROOKS (10/01/2010 21:11)
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!