Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten

Geschrieben von: Gorbag

Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 12:31

Heute beim souveränen Leader zu Gast.
Ich denke ehrlichgesagt nicht an einen Sieg. Schon unter normalen Umständen wäre es eine schwere Sache. Mit sovielen Verletzten, einem schweren Spiel gestern und einem ausgeruhten Rappi wird das aber wohl gar nichts.
Aber es ist hockey und man weiss nie. Hoffe auf eine gute Leistung der unseren und nicht noch mehr Verletzte..
Und vieleicht ja:
3:4 n.V.
Geschrieben von: mekoch

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 14:07

Ich glaube sollten wir heute verlieren, wird das unserer Mannschaft niemand übel nehmen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die übrig gebliebenen Spieler sagen "JETZT ERST RECHT" und ein tolles Spiel mit einem Sieg der unsrigen abliefern. Und wenn unser TW (Mischler?) wieder über sich hinaus wächst, ist vieles möglich.
Ich selber habe sowieso diese Saison ein sehr gutes Gefühl und wenn dann im Januar die meisten wieder "on Board" sind, werden wir die Liga Rocken!

Rappi - Olten 1 : 3
Geschrieben von: Profi-Kritiker

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 14:23

Hoffe wir nehmen den Schwung gleich mit und legen gleich vor.

Wirklich eine starke Leistung des EHCO bisher. Heute wird es sehr schwierig.

2:4
Geschrieben von: *Alien*

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 18:07

Allen Fans die nach Rappi gehen viel Spass, wir haben nichts zu verlieren, macht Party! Hopp Oute!
Geschrieben von: oldi 1

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:11

Super Sieg. hätt ich nicht für möglich gehalten! Gratulation!
Geschrieben von: mekoch

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:12

Wow, bin beeindruckt!
Dieser Sieg, sei es auch im Penaltyschiessen kann nicht hoch genug angesehen werden...
Grande Olten, nun gilt es die Pause zu nutzen um aufzutanken. Die letzten Spiele haben doch viel Kraft gekostet. Und hoffentlich kommmt der eine oder andere Verletzte zurück...
Geschrieben von: Nr.14

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:12

Oh ja, oh ja.... Ein Sieg in Rapperswil...unglaublich nach dieser sehr harten Woche ! Es sind eigentlich nur 2 Punkte, aber für die Moral sind es 10 Punkte wert.

B R A V O ! ! !
Geschrieben von: Olten_Pride

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:16

Geil einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Helvetic

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:20

Gratuliere voll geil!!!
Geschrieben von: Mike Bossy

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:23

Mäder trifft 3x ins Netz, unglaublich!
Geschrieben von: Iridium

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:24

Unglaublich wie kompakt die Mannschaft ist trotz der vielen verletzten Spielern. Jeder geht für jeden. Top Leistung und Einsatz von jedem.
Geschrieben von: Iridium

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:31

Die Einstellung von Devin ist absolut Lobenswert. Genau diese Sachen machen eine Sieger-Manscnhaft aus. So "fägt" es. So macht`s Spass.
Geschrieben von: Go Go Go

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 09/12/2017 22:39

Ich wäre für eine sofortige Trainer Entlassung😂😎😪
Geschrieben von: Profi-Kritiker

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 10/12/2017 01:01

Vom ersten Vorbereitungsspiel an bis jetzt war ersichtlich, dass die Mannschaft defensiv besser steht und stabiler ist. Dann kamen die vielen Verletzten und die Mannschaft musste dauernd umgebaut werden.

Nun ich denke das System Gus hat man begriffen und irgendwie kann jeder mit jedem spielen. Was fehlt sind die Automatismen, sobald die Linien einmal für eine längere Zeit komplett sind, kommt dass.

Heute war man im ersten Drittel stärker. Nach dem Führungstreffer von Rappi stellte man um und konnte unheimlichen Druck entwickeln.

Was mir gefällt ist, wenn wir defensiv spielen dann kann man das über längere Zeit, ohne ein Tor zu kriegen und wenn man reagieren muss, dann hat man genügend offensive Qualitäten.

Für mich stimmt das so, denn wenn die Mannschaft mal nicht den besten Tag haben sollte, es ist schwierig gegen uns zu gewinnen.

Die Moral der Mannschaft stimmt auch. Jeder geht für jeden und diese Mannschaft kann fighten. Vielleicht ist es nicht so ein spektakuläres Spiel wie unter Scott. Aber ich denke es ist ein erfolgreiches. So einfach wie Chaux uns überlaufen konnte, kann man uns jetzt nicht mehr ausknocken.

Viele wurden heute in Doppelschichten eingesetzt und trotzdem war jeder top motiviert.

Weiter so und hoffentlich in Zukunft eine Verletzungshexe die uns besser gesinnt ist, dann kommt es gut.

Trainer, Assistent, Torhütertrainer, Sportchefs, Spieler,... ALLE machen einen grossartigen Job. Das ist Eishockey, das macht Spass und so stehe ich hinter der Mannschaft auch wenn man mal verliert.

Hopp Oute
Geschrieben von: John

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 10/12/2017 06:43

Jetzt sieht man, was man die ganze Saison schon gespürt hat. Tolles Team, ich freue mich auf mehr. Kann es sein, dass Rouiller etwas viele Strafen nimmt?
Geschrieben von: *Alien*

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 10/12/2017 20:13

Da ist es wieder, ich nen es mal das "kenedi" phenomen. Super Siegesserie und kaum resonanz im Forum. @ Kenedi was meinst du?
Geschrieben von: *Alien*

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 10/12/2017 20:31

Für das nächste Heimspiel zwischen Weihnacht und Neujahr am 27.12. Gegen Visp sollte man wieder mal ne aktion Fullhouse ausrufen, ne gute gelegenheit den EHC zu unterstützen, da viele, wenn auch nicht alle, Weihnachtsferien haben. Hoffe da geht was, hopp oute!
Geschrieben von: Profi-Kritiker

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 10/12/2017 23:42

Eines ist wirklich obermühsam.

Wir haben eine solch geile Mannschaft, ich würde sie einfach gerne mal in Bestbesetzung sehen frown
Geschrieben von: John

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 11/12/2017 07:18

Die Bestbesetzung muss sich dann aber auch erst wieder einspielen und es muss passen und es müssen weiterhin alle am gleichen Strick ziehen im Sinne von einer für alle, alle für einen. Sonst jammern wir dann weiter....
Geschrieben von: iceandbeer

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 12/12/2017 21:14

Das Video zum Spiel
Geschrieben von: Buddy

Re: Spiel 27 SC Rapperswil vs. EHCO Olten - 12/12/2017 21:44

Schade sind die Penalties nicht drauf