Swiss Hockey Cup 17/18

Geschrieben von: Bello

Swiss Hockey Cup 17/18 - 17/05/2017 16:51

Interessante Gegner für uns. Morgen ist die Auslosung.

http://www.swissicehockeycup.ch/de/news/detail/news/gruppeneinteilung-116-finals/

Bauernthal gehört nun zu den grossen Clubs und muss Auswärts spielen laugh laugh laugh
Geschrieben von: murphy's

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 17/05/2017 17:13

Egal auf wen wir treffen, auf jeden Fall ein Garant für ein gutgefülltes Kleinholz!

Ich freu mich jetzt schon!
Geschrieben von: Olten_Pride

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 17/05/2017 20:04

Hoffe nicht schonwieder auf den evz. Langnau oder biel wäre genial
Geschrieben von: Nr.14

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 17/05/2017 20:26

Diese ständige Regionaleeinteilung ist so was von langweilig. Ich wette auf den EVZ !
Geschrieben von: karlchen 21

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 15:44

super Auslosung der Grosssi SC LANGENTHAL
Geschrieben von: Red Devil

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 15:44

zum glück nicht zug smile
Geschrieben von: wtf?

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 15:45

Cool Langenthal das gefühlte 1000 Derby in der Saison.
Geschrieben von: Red Devil

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 15:45

Original geschrieben von: karlchen 21
super Auslosung der Grosssi SC LANGENTHAL


das wird schon das erste richtige Highligt! smile
Geschrieben von: Red Devil

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 15:46

Original geschrieben von: wtf?
Cool Langenthal das gefühlte 1000 Derby in der Saison.

aber da geht es schon um viel und das früh in der saison
Geschrieben von: HIRT#37

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 15:56

dann will man was für die tieferklassigen Teams machen, macht so schöne regionale Gruppen, warum dann in der ersten Runde nicht auch noch, dass nicht 2 Teams aus der gleichen Liga gegeneinander spielen dürfen.

Und sonst bitte alle Teams in einen Topf und auslosen.
Geschrieben von: Don Mc Laren

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 16:08

Der grosse SC Langenthal ist es also!
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 16:52

Original geschrieben von: Nr.14
Diese ständige Regionaleeinteilung ist so was von langweilig. Ich wette auf den EVZ !

Absolut gleicher Meinung.
Man kann auch wie im Fussball Ascona vs Servette spielen (war ein Beispiel) lassen und den Unterklassigen hat das Heimspiel.
Der Verband aber auch die Liga sind einfach nicht ganz auf der Höhe!
Gibt sicher ein paar Zuschauer, aber immer die gleichen Teams zu haben wird mit der Zeit extrem monoton und wird langweilig!!
Geschrieben von: John

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 17:35

Super, da hauen wir die Bauern das erste Mal aus der Halle!!!
Geschrieben von: Nr.14

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 18/05/2017 20:23

Ich finde es ein gutes Los. Wenn man diese machbare Hürde meistern kann, wartet wohl ein weiteres Heimspiel und ein Gegner aus der NLA.
Geschrieben von: murphy's

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 19/05/2017 06:25

Der Tag wo mal keiner was zu motzen hat.....

Ist so wie es ist!
Und schlussendlich ein Gegner in Reichweite, ein erster Gradmesser früh in der Saison. Ein erster Grund dass möglichst viele ins Kleinholz pilgern....

was will man mehr?
Geschrieben von: Langstrass

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 19/05/2017 07:07

Original geschrieben von: murphy's
Der Tag wo mal keiner was zu motzen hat.....

Ist so wie es ist!
Und schlussendlich ein Gegner in Reichweite, ein erster Gradmesser früh in der Saison. Ein erster Grund dass möglichst viele ins Kleinholz pilgern....

was will man mehr?


Schön wie du den Reiz und denn Hintergedanke des Cups nicht verstanden hast

Der Fussball machts vor, wieso ist der Eishockeyverband so dumm und macht's nicht nach?
Geschrieben von: murphy's

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 19/05/2017 09:38

Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: murphy's
Der Tag wo mal keiner was zu motzen hat.....

Ist so wie es ist!
Und schlussendlich ein Gegner in Reichweite, ein erster Gradmesser früh in der Saison. Ein erster Grund dass möglichst viele ins Kleinholz pilgern....

was will man mehr?


Schön wie du den Reiz und denn Hintergedanke des Cups nicht verstanden hast

Der Fussball machts vor, wieso ist der Eishockeyverband so dumm und macht's nicht nach?




Der Fussball macht dem Hockey noch viel vor, vor allem wenn ich an Auf- und Abstieg denke.....

Eine Setzliste hat immer 2 Seiten..... wo machst du die Grenzen?, was schliesst du aus?, wie gross sind die Chancen der kleinen eine Runde zu überstehen, etc.... zudem wenn ich mich nicht täusche ist auch im Fussball nur die Direktbegegnung der Superleagueclubs ausgeschlossen, bei den anderen Liegen sind doch direktbegegnungen möglich.

Lösen kannst du das nur wenn eine zusätzliche Runde gespielt wird wo ev. die NLA Klubs noch nicht dabei sind. Dann kannst du die NLB Vereine komplett setzen in der ersten Runde...
Geschrieben von: Langstrass

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 19/05/2017 14:04

Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: murphy's
Der Tag wo mal keiner was zu motzen hat.....

Ist so wie es ist!
Und schlussendlich ein Gegner in Reichweite, ein erster Gradmesser früh in der Saison. Ein erster Grund dass möglichst viele ins Kleinholz pilgern....

was will man mehr?


Schön wie du den Reiz und denn Hintergedanke des Cups nicht verstanden hast

Der Fussball machts vor, wieso ist der Eishockeyverband so dumm und macht's nicht nach?




Der Fussball macht dem Hockey noch viel vor, vor allem wenn ich an Auf- und Abstieg denke.....

Eine Setzliste hat immer 2 Seiten..... wo machst du die Grenzen?, was schliesst du aus?, wie gross sind die Chancen der kleinen eine Runde zu überstehen, etc.... zudem wenn ich mich nicht täusche ist auch im Fussball nur die Direktbegegnung der Superleagueclubs ausgeschlossen, bei den anderen Liegen sind doch direktbegegnungen möglich.

Lösen kannst du das nur wenn eine zusätzliche Runde gespielt wird wo ev. die NLA Klubs noch nicht dabei sind. Dann kannst du die NLB Vereine komplett setzen in der ersten Runde...

Genau du machst eine zusätzliche Runde, gesetzt sind alle NLA und NLB Mannschaften ausser die Farmteams, jene werden vom Cup ausgeschlossen. 22 Teams aus der NLB und de NLA sind gesetzt, will heissen 42 Teams aus den Regio Ligen kommen dazu, da müsste man eventuell die dämlichen Zusatzrunden in der Quali streichen... so schwer kann das nicht sein....
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Swiss Hockey Cup 17/18 - 19/05/2017 14:10

Original geschrieben von: Langstrass

Genau du machst eine zusätzliche Runde, gesetzt sind alle NLA und NLB Mannschaften ausser die Farmteams, jene werden vom Cup ausgeschlossen. 22 Teams aus der NLB und de NLA sind gesetzt, will heissen 42 Teams aus den Regio Ligen kommen dazu, da müsste man eventuell die dämlichen Zusatzrunden in der Quali streichen... so schwer kann das nicht sein....

+1