Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#389659 - 24/03/2018 14:47 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Bevor der fred zum Halbfinalsieg total off-topic zugemüllt wird, hier einer zum 1. Finalspiel.

Die Anhänger des einen, nun geschlagenen, Gegners haben ja schon sehr früh darüber spekuliert, ob sie Geschichte schreiben und den Meistertitel bestätigen. Die anderen verkaufen schon mal Karten für die Liga-Quali. Beides ist Gottes-Lästerung gegen den Eishockey-Gott. Richy - ich hoffe Du hast es bemerkt und waltest Deines Amtes.

Wer der Gegner ist, ist noch offen. Mir selbst wären die See-Buben lieber. Auswärts scheint sich unser Team in dieser PO-Serie nicht unwohl zu fühlen.
Aber wenn es die Jurasiner sind, auch gut.

Egal wer, die Chancen stehen wohl 50:50. Keiner ist unverdient in einem Final und die Zitterei wegen enger Ergebnisse wird wohl wieder groß sein.

Es werden Eishockey-Festage. Man kann nichts anderes, als sich darauf zu freuen.

Schön auch, dass unser Team nach so vielen Verlängerungen ein paar Tage länger die Muskeln ausschütteln kann.

Alles ist hergerichtet. Eine nun schon erfolgreiche Saison kann der EHCO nun krönen. Das letzte mal hatte der EHCO schon eine Hand am Schirmständer. Nun soll er endlich ins Kleinholz.

Hopp Oute!


Bearbeitet von Alter Preusse (24/03/2018 14:49)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#389669 - 24/03/2018 20:09 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Devos von Aioje verletzt? Hat da jemand infos? Sollte es so sein wird unser Gegner wohl Rappi sein.

hoch
#389670 - 24/03/2018 20:15 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
So oder so hoffe ich, dass unser Gegner Rappi sein wird. Dann gäbe es sicher eine richtige Ligaquali. Und der Gästeblock im Lido ist auch um Längen besser. Zumal der Sektor in der Ajoie anscheinend auch noch verkleinert wurde.

Anyway, lasst uns die totale Hockey-Euphorie und die Stadt und die Region hinaustragen.

FORZA EHC!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#389673 - 24/03/2018 20:20 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Echt jetzt? Die haben den mickrigen Gästesektor noch verkleinert? Da hat ja kaum ein Carvoll platz.

hoch
#389675 - 24/03/2018 20:40 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: *Alien*]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: *Alien*
Echt jetzt? Die haben den mickrigen Gästesektor noch verkleinert? Da hat ja kaum ein Carvoll platz.

Wurde heute von 300 auf 200 verkleinert... 200 Gästefans, ein Witz....

Ein Finale Olten-Rapperswil wäre für die NLB wichtig. Endlich würden 2 Vereine den Meistertitel unter sich austragen, die auch aufsteigen wollen. Und die Ligaquali verkäme nicht zur Farce.

Aber noch ist es nicht soweit. Zuerst muss mein Rappi Morgen gegen Ajoje gewinnen und das wird verdammt schwierig.

Ich denke aber, dass Rappi sich spätestens nach 7 Spielen gegen diesen harten Brocken aus dem Jura durchsetzen wird und wir dann gegen euch Oltener das Finale bestreiten dürfen. Diese Serie wird wohl auch über 6-7 Spiele gehen. Gegen Rappi wie auch gegen Ajoje (die sind echt harte Knacknuss). Natürlich hoffe ich, Rappi gewinnt, aber falls wir es nicht fertig bringen sollte wenigstens Olten Meister werden. Allein schon der Reputation der NLB zuliebe.
Worst Case: Ajoje wird NLB Meister. Kopfschuss.

Nachtrag: Der Gästesektor in Ajoje ist bereits ausverkauft... Ein Witz, 200...
In Rappi hättet ihr wenigstens mind. 800. Und könntet auch auf die Sitzplätze zurück greifen.
Und auch in Olten haben ca. 800 Gästefans platz oder?

Verdammt, ich will ein Finale Seebuben - Powermäuse. So wichtig für die NLB! Mit Dramatik, Prügeleien auf dem Eis, gegenseitige Provokationen wie es sich gehört.

Die Stadt am See umgeben von den Bergen vs. die Stadt am Jurasüdfuss umgeben vom Nebel. grin
Ihr mögt mir diese kleine dämliche Provokation verzeihen. whistle


Bearbeitet von Degenmeister (24/03/2018 20:59)

hoch
#389676 - 24/03/2018 21:05 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Guter Post, so soll es sein. Wir haben sehr viele Cars, die haben keinen Platz in der Aioje, also auf ins Finale! Der bessere soll gewinnen. (also der EHC) wink

hoch
#389684 - 24/03/2018 22:49 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: *Alien*]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: *Alien*
Guter Post, so soll es sein. Wir haben sehr viele Cars, die haben keinen Platz in der Aioje, also auf ins Finale! Der bessere soll gewinnen. (also der EHC) wink

Genau. Nicht dass hier zuviel Schmus entsteht oder so, ich mag Olten echt nicht, nein, aber ich respektiere Olten. Und falls Ajoje Rappi raushaut helfe ich dem ECH Olten. Und falls Rappi gegen Olten im Finale verlieren sollte gilt meine Unterstützung auch dem ECH Olten.
Hauptsache die Ambrioten oder die Klötis müssen zittern. smile

hoch
#389688 - 25/03/2018 08:00 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 795
Ort: Aargauer Jura
Ajoie oder Rappi? Ich mag die Ajoulots besser, nichts gegen Rappi. Saisonende ohne (wahre) Ligaquali möchte ich sicher nicht. Deswegen, ehrlich gesagt, mir ist es egal. Hauptsache: Olten Meister.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#389697 - 25/03/2018 11:40 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: louveteau]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Auch wenn die Quali-Ergebnisse nix mehr bedeuten.

In den Begegnungen zwischen den Seebuben und dem EHCO hat es (laut Kreuztabelle bei Hockeyfans) in dieser Saison nur Auswärtssiege gegeben.Gegen die Jurasiener je einen Heim wie einen Ausswärtserfolg.

Nach Trappersville kommt man am besten mit dem Schiff, in den Jura mit dem Esel.
Die Schlagers fühlen sich in der falschen Liga und die Drachen haben die Füße auf dem Boden.
In der Voyeboeuf hat man immer etwas Respekt wegen Einsturzgefahr, im Lido gibts Bier - wenn auch im hohen Bogen über den Zaun.
Im April reifen am See Blütenträume während im Jura noch ein eiskalter Wind weht.

Summa summarum - lieber gegen die gendergerechten DoppelnamenträgerInnen.


Bearbeitet von Alter Preusse (25/03/2018 11:44)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#389700 - 25/03/2018 11:51 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
Einhornochse Offline
Rookie

Registriert: 26/07/2017
Beiträge: 49
Rappi. 2 Gründ: Gege Ajoie verlüre isch s fruschtrierendschte, gege Rappi Siege fascht s beschte (wenn au wohl no schwieriger).


Bearbeitet von Einhornochse (25/03/2018 11:54)
_________________________
--Für immer 14i im Chliholz.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  EHCO Moderator