Wer ist noch im Forum?

Geschrieben von: Agassi

Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 06:50

Die Besten Zeiten von diesem Forum sind zwar seit Jahren vorbei, trotzdem lebt es auf kleiner Flamme immer noch weiter.
Neben den paar Schreibern würde mich interessieren, wer noch liest. Schreibt Längssite nur noch für Watschi? Oder doch auch für Propicas oder gar Slainte und wer weiss ob Sweetcherry noch liest.

Wenn du noch dabei bist und einen Account hast, setzt doch ein kleines Zeichen. Ich bin gespannt, ob noch 20 Nasen zusammen kommen.
Geschrieben von: th0emu

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 07:22

Ich schaue fast jeden Tag nach ob jemand etwas geschrieben hat. Selber schreibe ich eher selten etwas.
Hopp SCL!
Geschrieben von: Reflex

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 08:03

Ich bin noch da, lese täglich kurz die "News"
Geschrieben von: vLzS

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 08:43

Lise nach jedem Spiel. Kommentiere aber säuber nid. Dir machet das aui besser
Geschrieben von: N0thing!

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 08:52

Schuldig im Sinne der Anklage!
Geschrieben von: Watschi

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 08:56

Guter Anstoss Agassi, es wäre manchmal wirklich noch interessant, zu wissen, wie viele User dieses Forum effektiv noch verfolgen. Dieser Beitrag hier wurde in den letzten 2 Stunden auch bereits über 90x angeschaut, also scheint ein gewisses Interesse vorhanden zu sein.
Geschrieben von: gismo

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 09:01

Bin auch immer noch da und schaue eigentlich 2-3x am Tag hier hinein. Manchmal schreibe ich etwas mehr, manchmal etwas weniger. Ist sehr Laune abhängig.
Geschrieben von: mekoch

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 09:26

Ich lese auch täglich eure Threads. Aber ich zähle wohl als Oltner nicht zu eurer Community....!?
Geschrieben von: vLzS

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 12:04

Original geschrieben von: N0thing!
Schuldig im Sinne der Anklage!

Ja, aber nur bedingt. Weil mein Smartphone das irgendwie nicht zulässt und ich bei dar Arbeit lieber nicht in Hockeyforen stöbern sollte ;-(
Geschrieben von: Biergarten

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 12:29

Lese täglich mit, evtl. werde ich mich in Zukunft auch wieder vermehrt äussern.
Geschrieben von: Längssite

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 12:43

Ich frage mich schon lange wer meinen Account gehack hat..., lese aber fast jeden Tag noch was geht.... Bleibt drann!
Geschrieben von: SCLTinu

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 13:21

Immer noch dabei ! Wärend der aktiven Eiszeit jeden Tag am lesen.
Geschrieben von: seekandfind

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 13:24

Lese meistens rund um die Spiele, schreibe zwischendurch.
Geschrieben von: Aeros

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 14:56

...Passwort ausgegraben damit ich rienschreiben kann.

Es gibt nur 2 wahre Kanäle:
- das Forum
- und die Berichte von einem Chronisten, dessen Namen mir gerarde entfallen ist :-)

Schaue 1 bis 2 Mal in der Woche rein
Geschrieben von: Walo1966

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 16:01

Hallo zusammen
Lese jeden Tag
Bin aber ehrlich gesagt ab und an Schreibfaul
Geniesse jedoch die Serie der Siege, habe viel EHCO Berufskolegen😃😃😃😃😃😃
Go SCL
Geschrieben von: Boy George

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 16:39

Ja ja, die besten zeizmten des Forums sind definitiv vorbei. Bin viel am lesen und hin und wieder am Schreiben. Halt nicht mehr so viel wie früher. 1x pro tag bin ich aber hier.
Geschrieben von: Fight 10

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 16:49

Bin auch oft dabei. Ist doch schwieriger, Matches oder eine Vorschau auf einen anstehende Match zu kommunizieren wenn man nicht live dabei sein kann!
Geschrieben von: Aeros

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 19:17

Hey, da melden sich ja einige - hier der Zwischenstand:

am Längsten dabei:
Agassi, Boy George, Watschi, Aeros, Reflex

Wie oft ein Beitrag geschieben wird seit er/sie/es registiert ist; alle xx Tage:
NOthing! 0.90
Watschi 1.35
SCL Tinu 2.12
Agassi 2.20
mekoch 2.54

...schreibt im Gegenzug am wenigsten; alle xx Tage
VlzS 845,57 (kompliment, dass Du dich noch einloggen konntest)

Am meisten Einträge
Nothing! 5'667
Watschi 5'065

Den Ausstieg verpasst:
Reflex - 1'953 Beiträge / 1946 wäre ideal gewesen zum aufhören

Forumianer, die sich auf Agassis Beitrag melden
- im Durchschnitt alle 45 Minuten
- wenn dies so weiter geht haben wir bis Weihnachten 902 Teilnehmer hier versammelt
- in einem Jahr sind es weitere 8'760
- wobei das Wachstum sicher "Hockeystickartig" explodiert und mindestens 123'452 neue User kommen werden
==> wer sagt denn, das das Forum tot ist?????
Geschrieben von: beavis

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 19:48

Ich bin auch immer noch regelmässiger Leser im SCL Forum! Die Erfolge der letzten Jahre haben uns irgendwie die heissen Themen geraubt....
Geschrieben von: Napfgoldwascher

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 21:04

Ciao Agassi ;-)
Auch ich bin noch da - aber mit Maske macht es diese Saison schon weniger Freude. Auch im THE MALT ei Tag isch haut nid s'Gliiche gsi - gäu.
Geschrieben von: Hansjoggi

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 21:10

schaue etwa alle zwei-drei Tage mal rein
Geschrieben von: andromeda

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 22:33

War schon zu Buffelis und Snells Zeiten dabei. Wir sind noch auf die Bäume geklettert als es noch kein Dach gab und wach geblieben, bis die Resultate der Auswärtsspiele im Radio kamen.
Schau jeden Tag ins Forum
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Wer ist noch im Forum? - 03/12/2020 23:55

Ich schau seit ein paar Wochen auch nur noch rein und lese die News und neuen Beiträge. Alles andere ist mir wirklich zu blöd geworden.
Wie hiess hier im Langenthaler Forum eigentlich nochmals der Mod, der mich etwa 2 bis 3x blockierte? laugh grin wink
Geschrieben von: N0thing!

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 08:19

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ich schau seit ein paar Wochen auch nur noch rein und lese die News und neuen Beiträge. Alles andere ist mir wirklich zu blöd geworden.
Wie hiess hier im Langenthaler Forum eigentlich nochmals der Mod, der mich etwa 2 bis 3x blockierte? laugh grin wink

Meinst du Gnoopey? Du hast sicher auch deine Teil dazu beigetragen. Lassen wir es gleich wieder, es geht hier nicht um das.
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 08:38

Nein, ich denke der hatte einen anderen Forumname.
Lassen wir es.
Geschrieben von: Nr.14

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 11:36

Bin auch regelmässig in eurem Forum, sowie auf den Allgemeinforen von Hockeyfans.

Gruss und weiterhin viel Erfolg !
Geschrieben von: ehcbasel1992

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 12:12

Bin ebenfalls interessieter Mitleser im ganzen Hockeyfansforum. Das Langenthalerforum gefällt mir ganz gut, finde es sehr sachlich und fair. Seit ihr unseren Goalie ausgeliehen habt, interessiert es mich noch etwas mehr.
Geschrieben von: Easylife

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 15:42

Ich schaue fast jeden Tag was geschrieben wurde. Schreibe eher selten etwas.
Geschrieben von: LLL

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 17:59

Ich lese paar mal pro Woche mit aber Schreibe diese Saison bis jetzt kaum etwas...
Geschrieben von: calli

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 19:02

Original geschrieben von: mekoch
Ich lese auch täglich eure Threads. Aber ich zähle wohl als Oltner nicht zu eurer Community....!?


Da bin ich mit Dir.
Geschrieben von: HCT_Fan93

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 19:36

Lese auch immer mit und gebe manchmal meinen Käse dazu.
Als Thurgau Fan aber auch nicht in eurer Gemeinde!
DIskutieren kann man trotzdem auf einem guten Niveau hier und die Sprache bleibt auch in einem netten Ton.
Da gibts auch andere Foren im Web.
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 19:50

Übrigens hab ich mich oben etwas blöd ausgedrückt. Das Langenthaler Forum ist seit längerer Zeit das beste im Forum.
Was ich meinte, das ich nicht mehr brauche, was die Allgemeine Diskussion im Forum betrifft.
Dieses Besserwisserische Getue können die 3, 4 Forumsmitglieder dort selber aus chäsen.
Ich werde auch weiterhin euere Beiträge lesen, die News usw. . Bin sehr dankbar, so ist man immer auf dem neusten Stand. Vielleicht schreibe ich auch wieder mal was.
Macht so weiter, ihr macht das super, ist ehrlich gemeint.
Geschrieben von: lgbforever

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/12/2020 21:17

Auch ich gehöre zu Denjenigen, die täglich lesen, aber selten schreiben! Finde das Forum aber sehr gut, hat immer wichtige New's, wofür ich dankbar bin!
Geschrieben von: Agassi

Re: Wer ist noch im Forum? - 05/12/2020 07:18

Also bisher doch fast 30, die sich bemerkbar gemacht haben. Es dürften noch ein paar mehr sein, die sich nicht oder noch nicht meldeten. Das sind mehr als ich dachte, umso erfreulicher.
Dann hoffen wir, dass es noch ein paar Jahre hält.
Geschrieben von: Längssite

Re: Wer ist noch im Forum? - 05/12/2020 07:49

Original geschrieben von: Agassi
Also bisher doch fast 30, die sich bemerkbar gemacht haben. Es dürften noch ein paar mehr sein, die sich nicht oder noch nicht meldeten. Das sind mehr als ich dachte, umso erfreulicher.
Dann hoffen wir, dass es noch ein paar Jahre hält.


Und sich einige von ihnen auch wieder vermehrt schriftlich einbringen hier im SCL Forum.....
Über Spiele schreiben ist in dieser Saison natürlich nicht einfach , ich denke nicht mancher , welcher nicht über ein entsprechendes Abo verfügt, ist bereit 9.- / 10.- Franken für einen minimalistischen Fanstream hin zu blättern.....aber es passieren doch einigen Dinge im Verein ( Thema Geschäftsführung , Personaländerungen im Nachwuchs ....etc. und ja fast vergessen, hat jemand etwas von Stadion gehört.....?) und in der Liga welche unseren Verein betreffen ( SL AG ) man kann auch jederzeit mal einen eigenen Thread eröffnen.. , aber toll all die Rückmeldungen bisher und ja , hoffentlich hält es noch ein paar Jahre.
Geschrieben von: vLzS

Re: Wer ist noch im Forum? - 05/12/2020 17:31

Die Resultate gab's um 0.00 Uhr in den Nachrichten von Radio Beromünster ;-)
Gefolgt von der Nationalhymne und danach Ruhe bis morgens um 6 Uhr (der Tag begann mit volkstümlichem Hunddigäggeler)
Geschrieben von: Agassi

Re: Wer ist noch im Forum? - 05/12/2020 17:55

Original geschrieben von: vLzS
Die Resultate gab's um 0.00 Uhr in den Nachrichten von Radio Beromünster ;-)
Gefolgt von der Nationalhymne und danach Ruhe bis morgens um 6 Uhr (der Tag begann mit volkstümlichem Hunddigäggeler)


grin
Geschrieben von: Längssite

Re: Wer ist noch im Forum? - 05/12/2020 18:09

....nach dem Match schnell genug nach Hause gabs im Fernsehen im Sport nach der NLA auch alle NLB Resultate....
Später fand ich das Testbild toll, erst recht als wir einen Farbfernseher bekamen...
Geschrieben von: OldBlueEyes

Re: Wer ist noch im Forum? - 30/12/2020 06:42

Ich lese hier regelmässig mit aber bin ein müssiger Schreiber. Deshalb hier mal ein grosses Dankeschön an die fleissigen Members, welche dieses Forum am Leben erhalten.
Ich finde es schön, dass es in diesem Forum ganz wenig "Hate" gibt und auch das der eine oder andere aus anderen Fan-Gemeinden seinen Senf mit wohlwollendem Seitenhieb zum Besten gibt.
Wahrscheinlich das faire und etwas ruhigere Bernerblut? Und ja, ich bin ein hecktischer Zürcher, welcher aber immer wieder gerne in den Schoren pilgert. Mir gefällt der SC Langenthal sehr sehr gut..
Geschrieben von: John

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/01/2021 17:54

muss zugeben seit die Brisanz der Derbys fehlt und in dieser Saison speziell, habe ich Mühe mich selbst bei uns im separaten EHCO Forum zu äussern. Ich fand es früher besser war alles auf einer Plattform. Auch wenn es manchmal zu gehässig wurde.
Geschrieben von: mekoch

Re: Wer ist noch im Forum? - 04/01/2021 18:06

Original geschrieben von: John
muss zugeben seit die Brisanz der Derbys fehlt und in dieser Saison speziell, habe ich Mühe mich selbst bei uns im separaten EHCO Forum zu äussern. Ich fand es früher besser war alles auf einer Plattform. Auch wenn es manchmal zu gehässig wurde.


+1 Hab das so z.K genommen.
Geschrieben von: edelweiss0

Re: Wer ist noch im Forum? - 22/02/2022 14:23

So ich grabe diesen Thread aus (wie meinen Account). Habe mich seit 4 Jahren wieder einmal angemeldet (in den letzten 4 Jahren habe ich nicht einmal mehr gelesen) und gleich wieder einige Posts erstellt smile