13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds

Geschrieben von: Watschi

13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 16/11/2020 13:42

Das heisst natürlich, es wäre im Normalfall das 13. Spiel gewesen, so stimmt das natürlich nicht mehr, aber was solls. Man verliert sowieso immer mehr den Überblick. Schodfo kommt direkt aus der - noch verlängerten - Corona-Pause, ob das eher Vor- oder Nachteil ist, werden wir erfahren.
Geschrieben von: Längssite

Re: 13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 16/11/2020 14:35

Viel mehr Spielrhythmus haben wir ja auch nicht... wer hat den schon.
Rüegsegger wird gesperrt sein,
Kämpf und Caminada sicher mit Fragezeichen.
Ist aber egal, unsere Jungs sind gut drauf.
Strafen wird man weniger nehmen/erhalten. PK hat man geübt...., ich bin zuversichtlich.
Geschrieben von: Watschi

Re: 13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 16/11/2020 14:51

Original geschrieben von: Längssite

Rüegsegger wird gesperrt sein,...

Das hängt davon ab, ob ein Verfahren eröffnet wurde/wird. Es ist seine erste Spieldauerstrafe, daher ist eine Sperre meines Erachtens nicht zwingend.
Geschrieben von: gismo

Re: 13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 16/11/2020 17:13

Dafür fällt definitiv Caminada aus......aber Henauer ist auch gut und auch Wüthrich kam damals durch so etwas mehr zum Zug und wurde von mal zu mal stärker.
Geschrieben von: Watschi

Re: 13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 17/11/2020 19:27

Rüegsegger spielt, auch Kämpf ist zurück. Serge Weber und Ian Derungs überzählig!
Geschrieben von: N0thing!

Re: 13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 17/11/2020 20:23

Eine etwas gar kalte Dusche zu beginn des Spiels. Time-Out genommen und etwas Ruhe reingebracht. Gutes Coaching bis dahin. Wichtiger Anschlusstreffer vor der Pause. Toller, schnörkelloser Angriff mit erfolgreichem Schlenzer.
Beim Spielaufbau ist man sich teilweise noch nicht so einig und verliert so bereits früh die Pucks.

Erste 10 Mins vergessen.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 13. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds - 18/11/2020 09:58

Heieiei wäre das ein Spiel gewesen... Ich hätte mir im Stadion wahrscheinlich sämtliche Fingernägel abgekaut. Ein typisches Spiel gegen Tschaux. Ich liebe diese Duelle!

Nach dem 3:1 und dann wieder nach dem 3:4 dachte ich schon fast nicht mehr an eine erneute Wende. Zu zerfahren war der Spielaufbau des SCL... doch ist sollte mich täuschen.

Schussverhältnis wieder sehr zugunsten des SCL (39:27). BRAVO giele!