10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie

Geschrieben von: N0thing!

10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 06/11/2020 14:22

...oder eigentlich das 7. Spiel...

Der SCL ist zurück aus der Quarantäne und ich hoffe, dass sämtliche Spieler Fit sind. Die Batterien sind definitiv wieder voll. Einzelne Bobolis konnten ausgeheilt werden.

Nun stehen die noch ungeschlagenen Jurassier aus der Ajoie auf dem Speiseplan. Oki, die hatten auch noch nicht das Monsterprogramm mit 2x Biasca, 1x Sierre, 1x GCK und 1x Olten. Fantechnisch garantiert eine Magerkost. Auf dem Eis hat man nichts zu verlieren.

Mit Lars Frei scheinen sie einen weiteren starken Spieler verpflichtet zu haben. Da machte die zweite Linie mit Frossard, Muller und Frei schon ziemlich viele Punkte. Was die erste Linie drauf hat, muss man hier nicht mehr gross erwähnen.

Es gilt dagegen zu halten.

SCL 4:2 HCA
Geschrieben von: Watschi

Re: 10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 09/11/2020 15:08

Das Spiel findet neu am Mittwoch, 11.11. statt und wird auf MySports übertragen. Dies weil Kloten in Quarantäne muss und daher der Match Olten-Kloten verschoben werden musste.
Geschrieben von: mekoch

Re: 10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 09/11/2020 19:34

Ist Ajoie nicht auch seit neustem in der Quarantäne? Die hatten auch ein paar positive Spieler... irgendwo habe ich das gelesen gehabt. Auf jeden Fall ein furchtbares Puff mit diesen Spielverschiebungen....
Geschrieben von: N0thing!

Re: 10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 09/11/2020 20:50

Nur ein paar Spieler und nicht die ganze Mannschaft weil sie scheinbar schon länger nicht mehr zusammen trainiert haben...

Obs Fair ist sei mal dahin gestellt. Die könnten grundsätzlich auch verletzt sein, dann würden sie auch nicht spielen. Ich will nicht darüber urteilen. Die Teams sitzen wie auf einer Achterbahn welche sie nicht selber steuern können. Sie sind die Passagiere.
Geschrieben von: longvalley

Re: 10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 10/11/2020 09:56

Wird leider auch nicht gespielt. Ich denke der SCL will das Risiko einer neuen quarantäne tief halten.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 10/11/2020 10:53

Original geschrieben von: longvalley
Wird leider auch nicht gespielt. Ich denke der SCL will das Risiko einer neuen quarantäne tief halten.

Dann sollten aber alle in einen separaten Keller/Raum gesperrt werden! Bloss nicht mehr unter Menschen gehen. Das Pöse Virus ist überall! crazy
Geschrieben von: mekoch

Re: 10. Spiel: SCL vs. HC Ajoie - 10/11/2020 10:56

Original geschrieben von: mekoch
Ist Ajoie nicht auch seit neustem in der Quarantäne? Die hatten auch ein paar positive Spieler... irgendwo habe ich das gelesen gehabt. Auf jeden Fall ein furchtbares Puff mit diesen Spielverschiebungen....


Wie ich es vermutet habe, die ganze Mannschaft (Ajoie) ist nun in Quarantäne. Alles andere hätte mich auch überrascht... Nur die aller grössten Optimisten glaubten wohl dass das Spiel gegen die Jurassier stattfindet... Unter Corona gibt es leider kein Optimismus.... Und meine Meinung: Saison unterbrechen, oder besser gleich abbrechen. Die Lust auf Hockey schwindet von Tag zu Tag, zudem glaube ich kaum dass diese Saison unter fairen Bedingungen zu Ende gespielt werden wird/kann!