10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL

Geschrieben von: N0thing!

10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 07/10/2019 09:56

Nun dürfen wir eine art Back-to-Back Serie gegen Winterthur spielen. Die haben in zwei Spielen gerade 16 Kisten kassiert.
So einfach wird’s uns wahrscheinlich nicht mehr gemacht. Sie haben nun 5 Mal en suite verloren. Wir stehen da mit 5 Siegen en suite genau auf der anderen Seite der Gefühlsskala.

Ich hoffe sie können den Schwung entsprechend mitnehmen. Es braucht keine Kantersiege. Zwei Siege wären schön. On y va.

EHCW 2:4 SCL
Geschrieben von: Nr.100

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 07/10/2019 23:30

SCL - Winterthur:
17 Spiele, 17 Siege! 49:2 Punkte! 72:29 Tore!


Seit dem Aufstieg von Winterthur im Jahre 2015 hat der SCL jedes einzelne Spiel gegen Winti gewonnen! Was für eine Bilanz!
Konzentriert an die Arbeit gehen und dem Gegner zeigen wer das Sagen hat. Die Serie wird weitergehen...
Geschrieben von: Thosinho

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 09/10/2019 16:55

Die 4,2 Tore schiessen dieses Mal:
- Derungs
- Kummer
- Clark
- Clark
Lattenschuss Benik
Geschrieben von: gismo

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 09/10/2019 19:43

Bin gespannt und freue ich auf das Spiel. Das ist das erste mal wo ich nach Winti gehe und logischerweise eines der wenigen die ich noch nicht kenne.
Alles andere als ein Sieg würde mich enttäuschen. Höhe egal, aber Sieg nach 60 Minuten.
Geschrieben von: gismo

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 12/10/2019 12:19

Hmmmm.....sehr ruhig. Interesse so klein oder gefühlter Selbstläufer von Seite Fan's ??
Guter Tag und gute Zeit, hoffe es werden viele nach Winti kommen.
Geschrieben von: N0thing!

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 12/10/2019 16:02

Original geschrieben von: gismo
Hmmmm.....sehr ruhig. Interesse so klein oder gefühlter Selbstläufer von Seite Fan's ??
Guter Tag und gute Zeit, hoffe es werden viele nach Winti kommen.

Gut möglich, dass der Tag zu Gut ist wink Da sind wohl viele noch einmal auf den Wanderwegen oder sonst wo unterwegs. Wünsche denen, die gehen ein tolles Spiel und drei Punkte für den SCL.
Geschrieben von: Agassi

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 12/10/2019 17:59

Viejos da, Zugbrigade da, Gismo?, Sektion 49 wo?
Geschrieben von: gismo

Re: 10. Spiel: EHC Winterthur vs. SCL - 12/10/2019 22:23

@agassi......ja ich war da und habe dich auch gesehen. Ich war vom ticket her bedingt etwas weiter rechts von euch. ;-)
Sektion 49 habe ich auch vermisst....hmmmm

Spiel war aus meiner Sicht eines der schlechtesten das ich diese Saison gesehen habe. Trotzdem war es ein deutlicher und ungefährdeter Sieg. Verteidigung von Winti inexistent.