8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal

Geschrieben von: Thosinho

8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 12/10/2017 10:11

Als nächstes geht's in die gehassliebte Ajoie - schöne Erinnerungen aus dem Frühling kommen da hoch.

Meldet euch für den Car an!
Geschrieben von: Agassi

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 13/10/2017 08:07

Den Grill nicht vergessen.
Ajoie macht wieder einmal auf Wundertüte. Wir nicht, deshalb schlagen wir sie ohne wenn und aber.
1:3
Geschrieben von: leroyryser.ch

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 13/10/2017 10:10

Vor dem heutigen Spiel komplettieren wir auf desktopstories.ch die Vorstellungsrunde. Heute mit dem Trainer Per Hånberg!

http://www.desktopstories.ch/buehne-frei-fuer-per-hanberg/
Geschrieben von: N0thing!

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 13/10/2017 12:28

Hoffe ebenfalls auf einen weiteren Sieg. Ziemliches Auf und Ab in den ersten paar Partien der Jurassier... Grosse Mühen gegen die kleinen Teams, zwei deutliche Klatschen gegen Tschaux.

Unsere Jungs spielen aktuell sehr abgeklärt.

HCA 2:5 SCL
Geschrieben von: Nr.100

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 13/10/2017 15:35

Mit der Qualität der Mannschaft wird man heute Abend den siebten Sieg in Serie einfahren. In der Ajoie war es noch nie einfach und wird es auch heute nicht. Wenn man aber von Beginn weg parat ist wird man dieses Spiel gewinnen.

Ajoie - SCL 3:4 nach sechzig Minuten und somit drei Punkte!
Geschrieben von: Agassi

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 13/10/2017 22:17

Mein Tipp wurde komplett falsch imterpretiert.
Geschrieben von: Haifa HC

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 14/10/2017 03:24

Arnaud Montandon hat mit seinem Tor zum 2:1 nicht nur den HC Ajoie zum Sieg, sondern auch den SC Langenthal zum Meistertitel geschossen. Denn durch sein Tor konnte dieser Algorithums identifiziert werden: Warum der SC Langenthal bereits als Meister feststeht
Geschrieben von: Mick

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 14/10/2017 08:47


Video
Geschrieben von: gismo

Re: 8. Spiel HC Ajoie vs. SC Langenthal - 14/10/2017 11:37

War kein interessantes Spiel. Beide Mannschaften spielten eher schlecht mit einem Chancen plus für den SCL. Würden diese genutzt werden, wäre das Spiel nach 2 Drittel entschieden gewesen. Sehr glückliche Ajoie Tore. Mache mir aber null Sorgen um den SCL. Wir wissen was sie können und lieber eine Niederlage in der Ajoie als gegen so ein Farmteam. Die Reaktion wird am Sonntag folgen, da bin ich mir total sicher. Was mich freute war die Reaktion der Spieler nach der Niederlage. Es war nicht einfach eine Niederlage, sondern die Spieler waren echt genervt. Das ist die richtige Einstellung.