Meister Feier

Geschrieben von: Agassi

Meister Feier - 21/04/2017 10:47

Einfach damit niemand zu spät kommt und auch die Gäste aus dem nahen Ausland wissen was wann wo.
Meister Flyer
Geschrieben von: N0thing!

Re: Meister Feier - 21/04/2017 11:55

Original geschrieben von: Agassi
Einfach damit niemand zu spät kommt und auch die Gäste aus dem nahen Ausland wissen was wann wo.
Meister Flyer

Ich werde da sein! smile Freue mich auf eine ausgelassene Stimmung. Die Jungs haben einen grosses Fest verdient. Das Wetter macht auch wieder etwas mehr auf Frühling...
Geschrieben von: propicas

Re: Meister Feier - 22/04/2017 06:50

Agassi, das Interview mit Dir findet vor dem Turm um 15 Uhr statt (ist leider nicht auf dem Flyer). Die TV- und Radiostationen werden unser Fachgespräch Live übertragen. Steffi Buchli will auch noch mit Dir reden, wir kennen sie ja, hartnäckig fragt sie mich immer nach Deiner Handynummer, aber ich bleibe natürlich hart.. Zuerst müssen die SCL-MySports-Berichterstattungen besiegelt sein.
Geschrieben von: Agassi

Re: Meister Feier - 24/04/2017 07:57

Original geschrieben von: propicas
Agassi, das Interview mit Dir findet vor dem Turm um 15 Uhr statt (ist leider nicht auf dem Flyer). Die TV- und Radiostationen werden unser Fachgespräch Live übertragen. Steffi Buchli will auch noch mit Dir reden, wir kennen sie ja, hartnäckig fragt sie mich immer nach Deiner Handynummer, aber ich bleibe natürlich hart.. Zuerst müssen die SCL-MySports-Berichterstattungen besiegelt sein.


Sie wusste, dass ich um diese Zeit mit den Flats auf der Bühne stehe, aber es hat ja doch noch geklappt. Steffi dankt dir noch im Nahmen der ganzen Crew für das Organisieren der Getränke.
Geschrieben von: N0thing!

Re: Meister Feier - 24/04/2017 09:50

Gelungene Feier würde ich sagen. Hat mir gut gefallen.
Geschrieben von: dextro

Re: Meister Feier - 24/04/2017 15:34

Ja, tolle Feier! Vielen Dank den Organisatoren und Helfern!
Geschrieben von: longvalley

Re: Meister Feier - 24/04/2017 19:40

Auch ich möchte mich noch bedanken , zu dieser Meisterlichen Feier. Dank an alle die dort mitgeholfen haben, danke an Leroy, der auch wieder einen tollen Job gemacht hat.
Die Bierchen und Gespräche mit unseren Meistern habe ich sehr genossen.
smile wink