hockeyfans.ch Trikot-Service in Zusammenarbeit mit STABIL und hockeyweb.de


Wolltest Du schon immer für Deine Mannschaft oder Deinen Fanclub designte Trikots haben, etwa im Eishockey oder Inline-Hockey? Vielleicht sogar mit Namen, Nummern und gar Sponsoren? Kein Problem! Nun kommt der Service der Deutschen Firma STABIL in die Schweiz, nachdem in Deutschland bereits hunderte Trikots für zufriedene Besteller erstellt wurden. Und im Designer-Team ist niemand Geringeres als der Nationaltorhüter Robert Müller von den Krefeld Pinguinen, der letztes Jahr auch in der Nationalliga A beim EHC Basel sein Gastspiel gab. Denn Robert ist zur Entspannung auch leidenschaftlicher Designer im STABIL-Team und hat etwa auch beim Design der neuen Trikots des DEL-Aufsteigers Wolfsburg mitgewirkt. Diesen Service könnt auch ihr haben, denn bereits bei kleiner Menge (12 bis 29 Stück) gibt es die Hockey-Trikots ab 44,90 Franken! Ideal für Hobby-, Fanclub- oder Amateurteams von Hockeysportarten.


Der Deutsche Nationaltorhüter und STABIL-Designer Robert Müller vor der Trikot-Gallerie
STABIL wurde zusammen mit Profi-Eishockeyspielern, Marketing- und Designfachleuten vor einem knappen Jahr gegründet. Die Idee ist ganz simpel, sagt Robert Müller: "Wir wollen dass auch Hobby- und Fanclubs den Zugriff auf professionell gestaltete Jerseys und Textilien haben und das auch in kleinsten Stückzahlen." Der Gestaltungsservice ist kostenfrei, für die Entwürfe muss also nichts extra bezahlt werden. Genauso können auch bestehende Klublogos überarbeitet, optimiert oder auch neu gestaltet werden. Da ist auch kein Haken meint Robert Müller, denn "wir produzieren nur dann, wenn unsere Entwürfe dem Kunden gefallen. Jede Anfrage ist zuerst unverbindlich. Aber bisher lag unsere Trefferquote bei 100%."

So können Hobby- und Fanclubs bei STABIL alle Trikotwünsche erfüllt bekommen. Jedes Trikot wird individuell gestaltet, da kommt nichts von der Stange und es gibt überhaupt keine Standards. Ab 12 Stück kann produziert werden und man stellt sich im Baukastenprinzip und dem eigenen Portemonnaie entsprechend das Trikot zusammen. Dafür ist STABIL auch ideal ausgestattet. An vier DTP-Grafik-Arbeitsplätzen werden die Designs erstellt und seit Oktober 2004 wurde "Werk 1", die eigene Textilveredelung und Produktion, auf dem Firmengelände in Betrieb genommen. Roberts Design-Kollege Marc Claessen meint dazu: "Wir geben den Klubs alle Möglichkeiten vor, das fängt beim normalen rundum bedruckten Trikot an, geht aber bis zu aufwändigen Stickveredelungen / Applikationen oder aufgenähten Spielernamen und Nummern weiter. Diverse Stoffqualitäten, Oberflächen und Kragenformen sind frei wählbar. Uns sind keinerlei Grenzen gesetzt. Wir beziehen unsere Rohstoffe und Elemente aus der ganzen Welt. Stickapplikationen aus Asien, klassische Eishockeyprodukte aus Kanada, produziert wird in unserem Partnerbetrieb in Slowenien und veredelt hier bei uns vor Ort."

Das Konzept scheint aufzugehen, das zeigt schon die Referenzliste. Von der DEL angefangen, der 2. Bundesliga bis zu unzähligen Hobby- und Fanklubs konnte sich das STABIL-Designteam erfolgreich einbringen. So wurden auch die Nostalgietrikots für das Dreamteam beim Lothar Kremershof-Cup oder die Kindertrikots der "Marco Sturm and Friends-Eishockeyschule" gestaltet und produziert.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Typen, Preisen, Bestellmengen und dem Baukastenprinzip findet ihr auf der Preisliste. Eine unverbindliche Anfrage/Kontaktaufnahme erfolgt mit dem folgenden Formular.



Ihre Vereinsfarben:

Qualität: preiswert (125 g/m) gut (140 g/m) stabil (200 g/m) premium (250 g/m)

Grundfarbe:

Rückennummer:

Zweitfarbe:

Spielernamen:

Drittfarbe:

Menge:

Stck.

Viertfarbe:

 
Ihre spezifischen Trikotmerkmale:

Schriftarten:
(Klicken zum Vergrössern)

1

Schriftart anzeigen

2

Schriftart anzeigen

3

Schriftart anzeigen

4

Schriftart anzeigen

5

Schriftart anzeigen

6

Schriftart anzeigen

7

Schriftart anzeigen

 

Hier können Sie uns Ihre Logos zukommen lassen: (Formate *.gif oder *.jpg)

Clublogo

Sponsorenlogo 1

Sponsorenlogo 2

Sponsorenlogo 3

Ihre Daten:

Verein

Anrede

Ansprechpartner (Vorname Name)

Strasse

Land PLZ

Ort

Telefon

Fax

E-Mail

Homepage

 

 

Besondere Anmerkungen

Das Heraufladen der Bilddaten kann je nach Verbindung und Dateigrösse einige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte unterbrechen Sie keinesfalls die Verbindung und warten, bis die nächste Seite anzeigt!

Bitte erstellen Sie uns ein Angebot zu unserem hier angefragten Profil, damit wir den kostenfreien STABIL-Design-Service nutzen können: