Samstag, 26. Oktober 2019

5592 Zuschauer

Unbekannt: Hofer (2)

Unbekannt: Tedenby, Rantakari, Lindgren

Davos siegt im Tessin

Der HC Ambri-Piotta verliert das Charity Spiel gegen den HCD knapp mit 2:3. Mit diesem Sieg klettern die Bündner zum ersten Mal über den Strich und belegen neu den 7. Tabellenrang. Die Tessiner seinerseits bleiben weiterhin nach der Niederlage auf dem zweitletzten Platz.

6403 Zuschauer

Unbekannt: Stalberg, Mottet, Desharnais

Unbekannt: Herren (2)

15747 Zuschauer

Unbekannt: Arcobello (2), Scherwey, Andersson, Untersander

Unbekannt: Douay, Wingels, Rod, Fehr

SC Bern gewinnt in der Verlängerung

Unglaublich, welche Moral der SC Bern heute Abend zeigte. Wie gestern gegen den EHC Biel gerieten sie heute Abend kurz Vorschluss wieder in Rückstand und konnten das Spiel noch drehen und in der Verlängerung für sich entscheiden. Die Genfer verspielten dabei vier Mal eine Führung. Überragender Mann auf Seiten des SC Bern war Mark Arcobello mit je zwei Toren und Assists.

6027 Zuschauer

Unbekannt: Bertaggia, Lammer

Unbekannt: Leuenberger

Lugano gewinnt 2:1 n.V. gegen den EVZ

Leuenberger schoss die Gäste mit einem Shorthander in Führung, Alessio Bertaggia glich noch im Mitteldrittel in Überzahl zum 1:1 aus, in der Verlängerung war es ausgerechnet Dominic Lammer der die Partie entschied.

Tabelle

Kalender

<< Oktober 2019 >>
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031