Freitag, 27. September 2019

5407 Zuschauer

Unbekannt: DiDomenico, Maxwell, Kuonen (2)

Unbekannt: Hollenstein, Suter (2), Trutmann, Noreau, Roe

5589 Zuschauer

Unbekannt: Romanenghi

Unbekannt: Wick, Fehr

Lugano verliert unglücklich n.V. gegen Genf

Lugano dominierte die Gäste klar während 40 Minuten und ging früh durch Romanenghi in Führung, dann glich Wick dank einem Shorthander aus und Fehr schoss die Gäste in der Verlängerung zum mehr als glücklichen Sieg.

15699 Zuschauer

Unbekannt: Untersander, Andersson

Unbekannt: Moy, Antonietti, Genazzi, Kenins, Jeffrey

HC Lausanne gewinnt in Bern

Die verschlafene Anfangsphase war für den SC Bern eine zu grosse Hypothek. Bereits nach gut 11 Minuten war das Spiel mit 0:3 für den HC Lausanne praktisch entschieden. Zwar kam der SC Bern noch einmal auf 2:3 heran, aber zu mehr sollte es an diesem Abend nicht reichen. Es war bereits die vierte Niederlage in Folge für den amtierenden Meister. Der 2:5-Sieg der Waadtländer geht voll in Ordnung. In vielen Situation waren die Spieler des HC Lausanne Gedankenschneller als die Berner.

4493 Zuschauer

Unbekannt: Hofer, Plastino, Trisconi

Unbekannt: Rathgeb

Freitag, 27. September 2019

1618 Zuschauer

Unbekannt: Hazen, Devos (2)

Unbekannt: Kessler, Neuenschwander

Tabelle

Kalender

<< September 2019 >>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30