Montag, 5. August 2019

4 : 3(0:0 0:1 2:1)
[n.P.]

Schweiz und Tschechien lieferten sich packenden Krimi

In einer um längen attraktiveren Partie als am Nachmittag drückten beide Teams aufs Gas. Die Tschechen waren vor allem dann besser, wenn sie auch ihren Körper einsetzen konnten. Die Schweizer liessen sich auch nicht von der gewohnt feurigen Atmosphäre in der Arena beeindrucken. Die Führung im 2. Drittel war nicht gestohlen. Die Minuten verstrichen und langsam wurde die Hoffnung bei den mitgereisten Schweizern immer grösser. In einer um längen attraktiveren Partie als am Nachmittag drückten beide Teams aufs Gas. Die Tschechen waren vor allem dann besser, wenn sie auch ihren Körper einsetzen konnten. Die Schweizer liessen sich auch nicht von der gewohnt feurigen Atmosphäre in der Arena beeindrucken. Die Führung im 2. Drittel war nicht gestohlen. Die Minuten verstrichen und langsam wurde die Hoffnung bei den mitgereisten Schweizern immer grösser. Die Tschechen vermochten noch aus zugleichen. Im Penaltyschiessen setzte sich Tschechien durch. Es war das 1. mal seit 2013, dass sich die Schweizer am Hlinka einen Punkt gegen die Tschechen sicherten.

0 : 6(0:3 0:1 0:2)

Kanada demontiert Finnland

Die Finnen zeigten eine bescheidene Leistung. Viel zu viele einfache Fehler machten es den Kanadier noch einfacher, als es zu erwarten war. Die Kanadier zogen ihr Spiel durch und waren am Ende der mehr als verdiente Sieger.

2 : 3(1:1 0:1 1:1)
6 : 2(0:2 4:0 2:0)

Kalender

<< August 2019 >>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
192122232425
262728293031