Freitag, 2. Februar 2007

3192 Zuschauer

Unbekannt: Bastl, Monnet, Vauclair, Balej, Holden

Unbekannt: Koivisto, Eloranta

5502 Zuschauer

Unbekannt: Hållberg, Grosek, Piros, Camichel†

Unbekannt: Berglund, Söderholm, Landry

5496 Zuschauer

Unbekannt: Gobbi, Cadieux, Meunier (2), Knoepfli, Fedulov

Unbekannt: Bright

Freitag, 2. Februar 2007

218 Zuschauer

Unbekannt: Gruber, Ulmer (2), Lemm, Moggi

Unbekannt: Clavien (2), Cormier, Diethelm, Simard

GCK Lions verlieren nach Penaltys

In einem spektakulären Offensivspiel gegen Sierre-Anniviers verloren die GCK Lions 5:6 nach Penaltyschiessen. Dreimal waren die Walliser in Führung gegangen, doch dann kehrten die Einheimischen die Partie und lagen nach zwei Dritteln 5:3 voran. In der 44. Minute und vier Minuten vor Schluss trafen aber die Gäste noch zweimal zum Ausgleich. Die Verlängerung brachte beiden nichts ein.

1353 Zuschauer

Unbekannt: Stoller (2), Larouche, Müller, Rezek, Lüthi

Unbekannt: Moret

Langenthal sichert sich Qualifikationssieg

Trotz mühsamer Beginn kam der SC Langenthal schlussendlich zu einem ungefährdeten 6:1 Sieg gegen ein arg geschwächtes Martigny. 30 Minuten lang taten sich die Oberaargauer allerdings schwer. Doch das Tor von Pascal Stoller kurz vor Spielmitte den Bann. Mit diesem Sieg konnten sich die Oberaargauer den ersten Platz, dank der Niederlage von Biel in Visp sichern.

2654 Zuschauer

Unbekannt: Gähler, Beechey, Yake, Heynen, Lötscher (2), Brunold

Unbekannt: Tschantré, Truttmann, Reber, Beccarelli, Miéville

3176 Zuschauer

Unbekannt: Lefebvre (2), Aeschlimann (2), Schäublin (2), Bélanger (3), Schümperli

Unbekannt: Forget (2), Leimgruber, Roy

591 Zuschauer

Unbekannt: Wüst, Hendry, Dähler, Korsch

Unbekannt: Desmarais (4), Wittwer

494 Zuschauer

Unbekannt: Piemontesi, Bigliel, Krüger (2), John

Unbekannt: Hildebrand, Hiltebrand, Aeschlimann, Hellkvist

Tabelle

Kalender

<< Februar 2007 >>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728