Fribourg für 2 Jahre mit Heins/Mowers

Mittwoch, 26. März 2008, 11:16 - Martin Merk

Der Kanadische Verteidiger Shawn Heins hat heute seinen Vertrag mit dem HC Fribourg-Gottéron um zwei Jahre verlängert. Der US-Stürmer Mark Mowers wird ebenfalls für die nächsten zwei Saisons für Fribourg-Gottéron spielen.

Gottéron und der kanadische Verteidiger Shawn Heins haben heute ihren Vertrag um zwei Jahre, das heisst bis Ende der Saison 2009/2010, verlängert. Im November 2006 von Basel nach Fribourg gekommen, hat sich Heins als der Chef der Verteidigung von Fribourg-Gottéron durchgesetzt.

Der US-Stürmer Mark Mowers kommt nach Fribourg zurück. Er hat einen Vertrag für die nächsten zwei Saisons unterschrieben. Schon während der Saison 2004/2005 (Lockout in dr NHL) in Fribourg, spielte Mowers die letzte Saison mit Anaheim bevor er im Laufe dieser Saison zu Bern stiess.