Finn Fuchs bleibt ein Visper

Donnerstag, 25. April 2024, 12:25 - Medienmitteilung

Der 22-jährige Verteidiger Finn Fuchs hat seinen Vertrag in Visp um eine Saison verlängert.

Der Berner kam 2021 zu den Oberwallisern und zeigte im letzten Jahr seine beste Saison. Fuchs genoss sehr früh viel Vertrauen von Headcoach Heinz Ehlers sowie von Assistenztrainer Kévin Hecquefeuille, welcher für die Verteidiger zuständig war. Auch punktemässig konnte er mit 3 Toren und 6 Assists in der Qualifikationsrunde seine Skorerwerte gegenüber den ersten beiden Saisons verbessern. Der Klub bekräftigt mit der Vertragsverlängerung von Finn Fuchs seinen Wunsch auf Kontinuität im Kader. Fuchs, welcher derzeit an der Fernuni im 4. Semester ein Fernstudium in Psychologie macht, lässt sich wie folgt zitieren: «Mir gefällt es in Visp und in der Mannschaft fühle ich mich sehr wohl. Vor allem die letzte Saison konnte ich mich hier gut weiterentwickeln und freu mich sehr ein weiteres Jahr beim EHC Visp zu spielen».