NHL: Nashville gleicht aus

Mittwoch, 24. April 2024, 07:14 - Martin Merk

Im Schweizer Playoff-Duell zwischen Roman Josi und Pius Suter ist es nun ausgeglichen. Die Nashville Predators gewannen in Vancouver 4:1. Nino Niederreiter verlor mit den Winnipeg Jets.

Nach 28 Minuten lag Nashville 3:0 in Führung und liess sich den Sieg nicht mehr nehmen. Josi erhielt 23:36 Eiszeit, hatte keinen Schuss, zwei Checks und verliess das Eis mit einer 2:0-Bilanz. Suter stand in der Startaufstellung, erhielt aber nur 10:59 Eiszeit und fehlte im Schlussdrittel für längere Zeit. Er schoss zwei Tore, hatte einen Check und stand bei keinem Tor auf dem Eis.

Colorado glich die Serie mit einem 5:2-Sieg in Winnipeg aus, wobei die Jets eine 2:1-Führung aus der ersten Spielhälfte aus der Hand gaben. Niederreiter stürmte in der zweiten Linie, erhielt 11:11 Eiszeit, hatte einen Torschuss, zwei Checks, zwei Strafminuten ohne Torfolge und verliess das Eis mit einer 0:1-Bilanz.

Resultate:

Winnipeg Jets (mit Niederreiter) - Colorado Avalanche 2:5

Vancouver Canucks (mit Suter) - Nashville Predators (mit Josi) 1:4

New York Rangers - Washington Capitals 4:3

Florida Panthers - Tampa Bay Lightning 3:2 n.V.