Münger verstärkt den HC Thurgau

Donnerstag, 28. März 2024, 13:04 - Medienmitteilung

Der HC Thurgau freut sich mitzuteilen, dass mit Kai Münger ein weiterer Offensivspieler für die Saison 2024/25 unter Vertrag genommen werden konnte. Münger stösst vom HCV Martigny zu den Thurgauern.

Der 20-jährige Stürmer Kai Lukas Münger hat beim HC Thurgau einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben und verstärkt damit die Offensive der Thurgauer. Münger spielt als linker Flügel und wird beim HCT seine zweite Swiss League Saison in Angriff nehmen. Zuvor durchlief der gebürtige Berner sämtliche Nachwuchsabteilungen des SC Bern bevor er 2022 für eine Saison nach Schweden zu Mora IK wechselte. Nach dieser Erfahrung konnte er in der abgelaufenen Saison sämtliche Spiele für den HCV Martigny bestreiten und acht Tore für die Unterwalliser erzielen.

Der HC Thurgau freut sich Kai Münger in der Ostschweiz zu begrüssen und wünscht allen HCT-Fans frohe Osterfeiertage.