NHL: Fiala und Meier treffen

Dienstag, 5. November 2024, 06:56 - Stephan Häfliger

Drei der vier NHL Mannschaften im Einsatz hatten eine schweizer Beteiligung. Fiala und Meier trafen beide für ihre jeweiligen Teams.

Die Los Angeles Kings schlugen die Nashville Predators mit 3:0. Die Predators schaffen es einfach nicht aus der Krise und selbst vor eigenem Publikum bringen sie es nur gerade mal auf 16 Torschüsse. Fiala wurde zum 3. Star der Partie gewählt, verbrachte 16:13 auf dem Eis und hatte mit seinem Tor eine +1 Bilanz bei 3 Torschüssen. Josi rackerte für 25:04, kam auf eine -2 Bilanz und hatte 4 der 16 Torschüsse seiner Mannschaft. Für Nashville geht's am Mittwoch in Washington weiter - die Kings spielen am Dienstagabend in Minnesota.

Auch New Jersey gewinnt auswärts in Edmonton mit 3:0. In diesem Spiel war es New Jersey dass es auf nur 16 Torschüsse brachte, aber die wurden effizient ausgenutzt. Nico Hischier gelang ein Assist zum 2:0 im Mitteldrittel und Timo Meier musste im 3. Drittel zwar erst auf die Strafbank für ein Beinstellen, buchte dann aber später das 3:0 für die Devils. Siegenthaler kam in dieser Partie zu 21:53 Eiszeit, eine +1 Bilanz und einem Torschuss. Meier war während 18:59 im Einsatz und ebenfalls eine +1 Bilanz. Nico Hischier kurvte für 19:47 auf dem Eis herum, hatte einen Torschuss und eine +1 Bilanz.

Resultate:

Nashville Predators (mit Josi) - Los Angeles Kings (mit Fiala) 0:3

Edmonton Oilers - New Jersey Devils (mit Hischier, Meier, Siegenthaler) 0:3