Biel: Rytz macht als Masseur weiter

Donnerstag, 8. Juni 2023, 22:47 - Medienmitteilung

Der EHC Biel freut sich, bekannt zu geben, dass Simon Rytz, ehemaliger Stammtorhüter und langjähriger Teil unserer Eishockeyfamilie, auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere dem EHCB treu bleibt.

Ab dieser Saison wird er seine Expertise und Leidenschaft in einer neuen Rolle einbringen und als Masseur für unser Team tätig sein. Simon Rytz begann seine beeindruckende Eishockeykarriere beim Nachwuchs des EHC Biel. Von 2013 bis 2016 war er als Stammtorhüter fester Bestandteil des Teams und trug massgeblich zu den Erfolgen bei. Seine Fachkenntnisse und seine Erfahrungen werden uns zweifellos dabei helfen, unseren Spielern den bestmöglichen mentalen und physischen Support zu bieten. Wir sind stolz darauf, Simon weiterhin in der EHCB Familie zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in seiner neuen Rolle.