NHL-Preseason: Malgin trifft, Assist für Trio

Donnerstag, 29. September 2022, 08:50 - Maurizio Urech

Die Toronto Maple Leafs gewannen mit 3:0 gegen die Montréal Canadiens. Denis Malgin traf in der 40. Minute im PP zum 2:0 und konnte sich den zweiten Assist beim 3:0 gutschreiben lassen.

Denis Malgin stand 18 Minuten im Einsatz und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Die Chicago Blackhawks gewannen mit 4:2 auswärts gegen die Detroit Red Wings.

Philipp Kurashev konnte sich den zweiten Assist beim 2:1 notieren lassen, Er erhielt 17:03 Eiszeit und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.

Pius Suter gab den Assist zum 2:2 Ausgleich für Detroit in der 21. Minute. Er erhielt mit 20:06 die meiste Eiszeit bei Detroit und beendete das Spiel ebenfalls mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Die San Jose Sharks gewannen mit 3:1 auswärts gegen die L.A. Kings. Timo Meier gab den zweiten Assist zum 1:0 im PP in der 6. Minute.