Zug: Saisonkarten erneut ausverkauft

Mittwoch, 10. August 2022, 15:40 - Medienmitteilung

Wie bereits seit Jahren übersteigt die Nachfrage nach Saisonkarten das Platzangebot in der BOSSARD Arena, weshalb keine weiteren Abos angeboten werden können. Für die Heimspiele des EVZ werden online oder an der Abendkasse Einzeltickets erhältlich sein.

Wie in den Vorjahren stoppt der EVZ den Saisonkartenverkauf bei rund 6'000 verkauften Abos. Auch für die Saison 2022/23 übersteigt die Nachfrage nach Saisonkarten das Platzangebot. «Wir freuen uns sehr über die Treue unserer Saisonkarteninhaber. Gleichzeitig würden wir natürlich aber auch sehr gerne mehr Menschen aus unserer Fangemeinde die Möglichkeit bieten, regelmässig an die Spiele in der BOSSARD Arena zu kommen», sagt Dominic Wirth, Leiter Ticketing des EVZ.

Für alle Heimspiele des EVZ werden Einzeltickets (Sitz- und Stehplätze) auf dem EVZ Ticketshop sowie auf dem EVZ Marktplatz (Wiederverkauf) verfügbar sein. Der EVZ empfiehlt, die Tickets frühzeitig zu kaufen. Falls nicht bereits alle Tickets im Online-Vorverkauf vergriffen sind, wird es eine Abendkasse geben, welche jeweils 1.5 Stunden vor Spielbeginn öffnet. An der Abendkasse sind Tickets für das an diesem Tag stattfindende Spiel erhältlich, es findet kein Vorverkauf für zukünftige Heimspiele statt.

Stehplatz-Tickets für den Gästesektor werden neu ebenfalls über den EVZ Ticketshop (tickets.evz.ch) verkauft.