Wiki: Rohrer wird neuer Headcoach

Mittwoch, 22. Juni 2022, 09:03 - Medienmitteilung

Der EHC WIKI-Münsingen engagiert ab sofort Chris Rohrer als neuen Headcoach der 1. Mannschaft.

Der 33-Jährige kehrt damit auch zu seinen Wurzeln zurück, ist er doch im Nachwuchs der Aaretaler gross geworden und als Spieler über verschiedene Stationen beim EHC Brandis gelandet, wo er seine Karriere im 2015 schliesslich beendete.

Beim EHC Brandis hat er denn auch seine Trainerlaufbahn begonnen und war seit 2015 als Headcoach der zweiten bzw. später der ersten Mannschaft tätig.

Der EHC WIKI-Münsingen freut sich, mit Chris einen jungen und motivierten Trainer gefunden zu haben, der sich der Herausforderung 1. Liga bewusst ist und die junge Mannschaft formen und weiterbringen will.

Unterstützt wird Chris weiterhin von unserem bisherigen Assistenztrainer Thomas Studer.

Der EHC WIKI-Münsingen wünscht Chris Rohrer sowie dem ganzen Staff viel Erfolg in der neuen Saison.