NHL: Meier im All-Star Game, Josi steht zur Wahl

Freitag, 14. Januar 2022, 08:24 - Martin Merk

Der Schweizer Stürmer Timo Meier wurde erstmals für das NHL All-Star Game aufgeboten. Roman Josi könnte in einer Fanwahl nachrutschen.

Timo Meier ist mit 15 Toren und 24 Assists der Topscorer der San Jose Sharks und Zehnter in der Liga. Er wurde wie die meisten der 40 Spieler von der Sportabteilung der Liga nominiert und vertritt die Pacific Division.

Etwas überraschend nicht nominiert wurde Roman Josi, der als Verteidiger Topscorer der Nashville Predators ist und mit 38 Punkten den zweithöchsten Wert aller NHL-Verteidiger aufweist. Jedoch ist noch ein Platz in jedem der vier All-Star Teams offen und ein Spieler pro NHL-Club für die Publikumswahl nominiert. Ihr könnt Josi hier wählen: NHL.com/lastmenin