NHL: Josi trifft und siegt

Samstag, 27. November 2021, 02:30 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators besiegten die New Jersey Devils mit 4:2

In der achten Minute bediente Forsberg mit einem Rückpass Roman Josi der aus spitzem Winkel Goalie Bernier zum 1:0 bezwang. Im Mitteldrittel erhöhte Philipp Tomasino schon nach 4 Minuten zum 2:0 (zweiter Assist für Josi) und im Schlussdrittel bediente Duchene Mikael Granlund von hinter dem Tor der auf 3:0 erhöhte. In der 52. Minute traf Andreas Johnsson zum 3:1. Als New Jersey ohne Torhüter spielte traf Alexandre Carrier von hinter der eigenen Torlinie zum 4:1.



Nico Hischier gewann 13 von 21 Face-Offs, erhielt 17:58 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor und ging mit einer Minus - 2 - Bilanz vom Eis.

Jonas Siegenthaler stand 19:17 im Einsatz, blockte einen Schuss, verteilte einen Check, schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Roman Josi erhielt mit 23:21 die zweitmeiste Eiszeit, blockte drei Schüsse, hatte mit fünf die meisten Abschlüsse für Nashville, beendete das Spiel mit einer Plus - 2 - Bilanz und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.