CHL: Derungs trifft

Samstag, 23. Oktober 2021, 12:06 - Pascal Zingg

Keanu Derungs gelang im Duell der Victoria Royals mit den Prince George Cougars sein zweites Saisontor. Der Stürmer eröffnete das Score in der 22. Minute mit einem Shorthander. Jubeln durfte zum Schluss aber Landsmann Liekit Reichle. Dies weil seine Cougars noch mit 5:1 gewannen. Der Stürmer gab dabei den Pass zum 5:1.

Resultate:

WHL:

Victoria Royals - Prince George Cougars 1:5

Keanu Derungs (Victoria): 1 Tor, 3 Schüsse, 1:2-Bilanz.

Liekit Reichle (Prince George): 1 Assist, 5 Schüsse, 1:0-Bilanz.



OHL:

Oshawa Generals - Niagara IceDogs 5:3

Rodwin Dionico (Niagara): 1 Schuss, 1:1-Bilanz.



QMJHL:

Shawinigan Cataractes - Baie-Comeau Drakkar 3:1

Lorenzo Canonica (Shawinigan): 4 Schüsse, 2 Strafminuten, 2/3 Bullies, 0:0-Bilanz.



Drummondville Voltigeurs - Sherbrooke Phoenix 1:2

Julien Rod (Drummondville): 1 Schuss, 0:0-Bilanz.