Medical Update Ambri-Piotta

Dienstag, 12. Oktober 2021, 14:30 - Medienmitteilung

Der dänische Stürmer Peter Regin hat sich im letzten Drittel des Derbys vom 9. Oktober eine Muskelverletzung zugezogen. Er muss sich davon für mindestens zwei Wochen erholen.

Diego Kostner hat beim gestrige Training einen Schlag auf die Schulter abbekommen und wird mindestens 10 Tage pausieren müssen.

Isacco Dotti erholt sich von der Oberschenkelverletzung, die er beim Spiel in Genf am 2. Oktober erlitten hat. Der 28-jährige Verteidiger steht kurz vor der Rückkehr aufs Eisfeld. Ein Comeback ist für das Meisterschaftswochenende vom 22. / 23. Oktober geplant. Schliesslich kehrt der Stürmer Giacomo Dal Pian nach seiner im zweiten Meisterschaftsspiel gegen den HC Fribourg-Gottéron erlittenen Verletzung wieder ins Mannschaftstraining zurück. Seine Wiederaufnahme des Spielgeschehens wird Tag für Tag bewertet. Der HCAP wünscht allen Spielern rasche und gute Besserung