Untersander vor Vertragsverlängerung?

Montag, 26. Juli 2021, 23:01 - Roman Badertscher

Laut dem Online-Portal watson.ch soll SCB-Verteidiger Ramon Untersander vor einer Vertragsverlängerung um mehrere Jahre stehen. Die Vertragsverlängerung stehe zuoberst auf der To-Do-Liste des Sportchefs Andrew Ebbett.

Der 30-jährige Untersander spielt seit der Saison 2015/16 im Dress des SC Bern und gewann in dieser Zeit dreimal den Schweizer Meistertitel und holte vergangene Spielzeit den vorläufig letzten Cup-Sieg. Beim SC Bern ist Untersander einer der wichtigsten Abwehrspieler und erhält weitaus die meiste Eiszeit in der National League. Bei "watson.ch" wird Sportchef Ebbett wie folgt zitiert: "Ja, wir hoffen noch vor dem Saisonstart auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Wir haben ein Interesse, dass er bleibt, und er sieht seine Zukunft in Bern."