Kadernews SC Rheintal

Montag, 17. Mai 2021, 11:08 - Medienmitteilung

Mit Pascal Obrist verlängert ein sehr wichtiger Spieler seinen Vertrag um eine weitere Saison. Der Allrounder gehört auf und neben den Eis zu den Leadern und wird auch in der kommenden Saison den Luchs auf der Brust tragen. Herzlichen Dank Pascal.

Adrian Ströhle kehrt in die 1. Mannschaft zurück. Es freut uns sehr, dass der Powerflügel sich zu diesem Schritt entschieden hat. Er wird mit seiner Erfahrung, seiner Power und seinem grossen Kämpferherz eine wichtige Verstärkung und Vorbild für die Jungen sein. Auch Dir Adrian, ganz herzlichen Dank

..

Leider verlässt Markus Waidacher das Rheintal nach einer Saison. «Kusi» erhält im elterlichen Betrieb in Arosa die Chance eine leitende Position zu übernehmen. Wir gratulieren Kusi herzlichst und wünschen ihm alles Gute zu dieser neuen Herausforderung.