NHL: Heimsieg von Chicago

Montag, 10. Mai 2021, 03:24 - Maurizio Urech

Die Chicago Blackhawks besiegten die Dallas Stars mit 4:2.

In dieser bedeutungslosen Partie machte Chicago die Differenz mit drei Toren im Startdrittel, Nach dem Ausgleich in der zehnten Minuten durch Denis Gurianov traf Brandon Hagel 51 Sekunden später zum 2:1, zweiter Assist für Philipp Kurashev, in der 19. Minute erhöhte Alex DeBrincat im PP auf 3:1 und Alex DeBrincat entschied die Partie mit dem 4:2 in der 57. Minute als er nach dem Schuss von Pius Suter den Rebound verwertete.

Philipp Kurashev gewann vier von elf Face-Offs, erhielt 18:02 Eiszeit, blockte einen Schuss, verteilte zwei Check, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.

Pius Suter gewann 5 von 13 Face-Offs, erhielt 17:34 Eiszeit, blockte einen Schuss, schoss fünf Mal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.