SCRJ Lakers belohnen treue Fans

Freitag, 16. April 2021, 17:19 - Medienmitteilung

Der Bundesrat hat an seiner letzten Sitzung neue Covid-Regeln erlassen. Ab 19. April sind wieder 50 Zuschauer zu Spielen in geschlossenen Räumen zugelassen

Auch wenn es leider immer noch nicht möglich ist, all unseren Fans einen Besuch im Stadion zu ermöglichen, wollen wir dennoch diese Chance packen.

Wir haben uns dafür entschieden, die treusten der Treuen unserer Zuschauer zu belohnen. Das heisst, es kommen jene 50 Personen zum Zug, die seit dem Abstieg vor sechs Jahren am meisten Spiele der SCRJ Lakers im Stadion verfolgt haben, sowohl zuhause in der St.Galler Kantonalbank Arena als auch auswärts, sei es beispielsweise in Genf oder Lausanne oder auch früher in der Swiss League in Biasca oder Martigny. Uns ist absolut bewusst, dass wir es in dieser Situation nicht jedem recht machen können. Vielen Dank für euer Verständnis.