3 Vertragsverlängerungen beim SC Rheintal

Mittwoch, 7. April 2021, 16:18 - Medienmitteilung

Mit Freude geben wir die ersten Vertragsverlängerungen für die nächste Saison bekannt. Unser Captain Sandro Bartholet, Yanick Bodemann und Fabricio Giger haben ihr Verträge um eine Saison verlängert.

Für „Barthi“ wird es trotz seinen jungen Alters schon die neunte Saison bei uns im Team 1. Seit letzter ist er nun auch Captain. Er ist für uns auf wie auch neben dem Eis sehr wichtig.

Mit „Bode“ verlängert unser Routinier um eine weitere Saison. Der sehr spielintelligente Center wird auch nächste Saison unseren Sturm anführen und auch für unsere vielen jungen Spieler wiederum eine grosse Stütze sein.

„Gigi“ wechselte auf letzte Saison zu uns in seine Eishockeyheimat zurück. Da er die Vorsaison nicht so viel Spielpraxis hatte, brauchte er einige Spiele, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Er zeigte aber immer wieder sein können und ist auch im kämpferischen Bereich ein Leader.

Weitere Vertragsverlängerungen werden in den nächste Tagen/Wochen bekannt gegeben.