HCC: Saisonende für Coffman

Dienstag, 23. Februar 2021, 08:36 - Martin Merk

Der HC La Chaux-de-Fonds verlor beim HC Ajoie nicht nur das Spiel, sondern auch seinen Topscorer Tim Coffman.

Tim Coffman sorgte in Schlussdrittel noch für den 3:3-Ausgleich, doch das Blatt wendete sich gegen ihn. Es geschah neun Sekunden vor Ende der Verlängerung. Daniel Eigenmann foulte Coffman (und erhielt wegen Bandenchecks eine grosse Strafe), der sich dabei verletzte. Wie schlimm war gestern Nacht noch nicht klar, doch die lokalen Reporter vermutet nichts Gutes. Laut RTN musste er mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden, Laut Arcinfo.ch hat er sich eine Schulter gebrochen. Dies bedeutet das Saisonende für Coffman und auch sein Ende beim HCC, da man kürzlich übereingekommen ist, seinen Vertrag nicht zu verlängern.