Auswärtssiege für San Jose und Minnestoa

Donnerstag, 21. Januar 2021, 06:29 - Maurizio Urech

Die San Jose Sharks besiegten die St. Louis Blues mit 2:1 n.P. Die Minnesota Wild gewannen mit 3:2 gegen die Anaheim Ducks.

In der 25. Minute eröffnete Brayden Schenn das Skore für St. Louis, in der 38. Minute glich Marcus Sörensen zum 1:1 aus. Das Penaltyschiessen entschied Tomas Hertl in Runde vier für San Jose.

Timo Meier erhielt 15:14 Eiszeit, verteilte einen Check, hatte mit sieben die meisten Torschüsse für San Jose und ging mit einer neutralen Bilanz vom Eis.

Minnesota ging bis zur 25. Minute dank dem Shorthander durch Ryan Hartman (14.) und einem Powerplaytor durch Nick Bonino (26.) mit 2:0 in Führung. Nicolas Deslauriers (29.) und Cam Fowler (33.) glichen vor Ende des Mitteldrittels zum 2:2 aus. In der 42. Minute traf Joel Eriksson Ek zum entscheidenden 3:2.

Kevin Fiala erhielt 18:52 Eiszeit er verteilte einen Check, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 2 - Bilanz.

Weitere Resultate

Toronto Maple Leafs - Edmonton Oilers 1:3

Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes 5:2.

Vancouver Canucks - Montréal Canadiens 6:5 n.P.