Ambri: 4 Langzeitverletzte

Montag, 18. Januar 2021, 18:08 - Maurizio Urech

Beim HC Ambri-Piotta fallen mit Topscorer Julius Nättinen, Johnny Kneubühler, Elia Mazzolini und Isacco Dotti gleich vier Spieler länger aus.

Die Untersuchungen bei Julius Nättinen haben glücklicherweise einen Bruch ausgeschlossen, er erlitt eine Nackenprellung die eine mehrwöchige Pause nach sich ziehen wird. Noch ist offen wann er zurückkehren kann.

Auch Johnny Kneubühler der sich am Freitag gegen den HC Davos eine Verstauchung am linken Knöchel zugezogen hat, wird mehrere Wochen abwesend sein.

Stürmer Elia Mazzolini hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und fällt für mindestens vier Wochen aus.

Verteidiger Isacco Dotti hat sich eine Sehnenverletzung am linken Knöchel zugezogen und fällt für 4-6 Wochen aus.

Goalie Benjamin Conz und Stürmer Patrick Incir sind wieder fit und werden morgen ihr Comeback mit den Ticino Rockets geben.

Stürmer Matt d'Agostini wird einen Monat später als geplant zurückkehren.