Nachwuchschef Bartlome verlässt Langenthal

Donnerstag, 19. November 2020, 10:15 - Medienmitteilung

Christoph Bartlome wird den auslaufenden Vertrag der Saison 2020/21 als Nachwuchschef beim SC Langenthal auf eigenen Wunsch nicht mehr verlängern.

In den letzten 38 Jahren war Christoph (Chrigu) Bartlome in verschiedenen Clubs und Funktionen als Nachwuchstrainer, Geschäftsführer, Ausbildungschef und Nachwuchschef tätig gewesen.

Der SC Langenthal bedankt sich bei Christoph Bartlome für die sehr geschätzte Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren und wünscht ihm alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang.

„Chrigu hat seine Tätigkeiten und Aufgaben mit sehr viel Herzblut ausgeübt. Dafür gebührt ihm ein grosses Dankeschön“, sagt der VR-Präsident Stephan Zaugg.

Wer ab der neuen Saison 2021/22 die Nachfolge Bartlomes antritt, ist derzeit noch offen.