Langenthal: Rückerstattung Cup-Tickets

Montag, 2. November 2020, 14:58 - Medienmitteilung

Am Sonntag, 25.10.2020 hat der SC Langenthal das 1/8-Finalspiel des Swiss Ice Hockey Cup gegen den EVZ bestritten – und sensationell gewonnen. Statt vor einer tollen Kulisse musste die Affiche vor leeren Rängen stattfinden. Die verkauften Tickets werden den Fans nun zurückerstattet.

Ab Dienstag, 03. November 2020 können die Rückerstattungen gegen Vorweisen der erworbenen Tickets auf der SCL-Geschäftsstelle abgewickelt werden. Personen, welche die Tickets via seetickets.ch oder deren Vorverkaufsstellen bezogen haben, melden sich direkt bei seetickets.ch. Auf der SCL-Geschäftsstelle können nur Tickets zurückerstattet werden, welche im Vorfeld dort gekauft wurden. Die Rückerstattungen auf der SCL-Geschäftsstelle können bis am 17. November 2020 wahrgenommen werden. Die Öffnungszeiten dazu sind wie folgt: Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie am Dienstag jeweils von 13:30 bis 18:00 Uhr. An alle Fans, welche in der aktuellen Situation bewusst auf eine Rückerstattung verzichten: Ihr seid GROSSARTIG! Der Ertrag fliesst vollumfänglich in die Nachwuchskasse.