Noebels vor Wechsel in die Schweiz?

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:28 - Roman Badertscher

Laut der "BZ Berlin" soll der deutsche Nationalspieler der Eisbären Berlin und MVP der letzten Saison, Marcel Noebels, vor dem Wechsel in die Schweiz stehen. Er soll sich bereits mit dem EHC Biel auf ein Engagement bis vorerst Mitte November geeinigt haben.

Der Grund für seinen Absprung in die Schweizer National League sei die nochmalige Verschiebung des Saisonstarts der PENNY DEL auf Mitte Dezember. Ob die Saison in Deutschland vor Weihnachten tatsächlich startet und der EHC Biel den deutschen Nationalspieler nach Bekanntwerden der diversen positiven Corona-Fällen in der National League vorerst noch unter Vertrag nehmen möchte, ist ungewiss und bleibt abzuwarten.

Heute wird Noebels aber sicherlich noch im zweiten Testspiel mit den Eisbären Berlin dem EHC Red Bull München im Wellblechpalast gegenüber stehen.