ZSC mit Trikotauktion für den Nachwuchs

Donnerstag, 26. März 2020, 13:06 - Medienmitteilung

Trikotauktionen zu Gunsten des Nachwuchs

Versteigerung von Originaltrikots der Saison 2019/20

Liebe Fans,

leider wurde uns allen aus bekannten Gründen ein schöner und spannender Eishockeyfrühling verwehrt. Um weiterhin eine Portion Eishockeyatmosphäre in Eure Wohnzimmer zu bringen und ganz getreu dem Saisonmotto #zämestah, haben wir folgendes entschieden:

Wir bieten Euch über mehrere Auktionen verteilt in den nächsten Wochen eine grosse Anzahl an Originaltrikots an. Darunter befinden sich Originaltrikots aus den Heimspielen der abgelaufenen Qualifikation, Retro-Trikots mit dem beliebten alten Logo aus dem Spiel vom 5. Januar 2020 gegen den EV Zug und auch einige der sehr modernen und schönen Warmup-Trikots, welche von «zürichind» designt wurden.

Die Auktionen werden alle bei 100 Franken starten, um jedem von Euch die Chance zu geben, auf ein Trikot von Eurem Lieblingslöwen zu bieten. Der Erlös geht vollumfänglich an den Nachwuchs unserer Lions Organisation.

In den nächsten Wochen gilt weiterhin: solidarisch #zämestah und #stayhome, um uns alle zu schützen. #blibedgsund und dann können wir uns hoffentlich alle zusammen auf die Saison 2020/21 freuen.